Direkt zum Inhalt

ATT ist Maha-Marke

Seit einem Jahr bündeln zwei Werkstattausrüster ihre Kräfte. Nun vermeldete Maha Vollzug: ATT ist ab sofort "Brand of Maha".

ATT ist seit April vollständiger Bestandteil der Maha Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG. Nachdem sich die Allgäuer im vergangenen Jahr die Unternehmensanteile des Werkstattausrüsters aus Kehl gesichert hatten (wir berichteten), ist die Verschmelzung nun vollzogen, hieß es in einer Mitteilung.

Die ATT besteht seit dem Jahr 2000 und wurde damals als Joint-Venture zwischen der Robert-Bosch GmbH und der Nussbaum Gruppe gegründet. 2016 löste sich ATT aus der Nussbaum GmbH & Co. KG heraus und firmierte seit Ende Januar 2020 als ATT Automotive Testing Technologies GmbH.

"Die Verlässlichkeit unserer Produkte hat im Hause Maha höchste Priorität. Sie ist elementare Basis unserer Unternehmensstrategie und auch Basis für den Erfolg unserer Kunden", erklärte Stefan Fuchs als Geschäftsführer beider Spezialisten. (mas)

Passend zu diesem Artikel

Elektroautos stellen neue Anforderungen an die Serviceprozesse der Werkstätten. Werkstattausrüster sind bei der Transformation behilflich.
Servicetools für Schwerenöter

Sauber, aber schwer und verschlossen: Elektroautos stellen neue Anforderungen an Reparaturbetriebe. Wo sollen Mechatroniker beispielsweise ihre Diagnosetester einstöpseln, wenn die OBD-Schnittstelle fehlt? Werkstattausrüster begleiten die Service-Transformation.