Über 4.000 Artikel von Motorölen, Additiven über Serviceprodukte und Fahrzeugpflege umfasst das Chemie-Portfolio im Automotivebereich, lässt Liqui Moly zum Start der Automechanika wissen. Der Frankfurter Messestand umfasst laut Ankündigung rund 450 Quadratmeter. Dieser sei vollgepackt mit Informationen um Produkte und Dienstleistungen für Werkstatt und Fachhandelskunden. Dabei geht das Angebot weit über den Schmierstoffbereich und die Autochemie hinaus: Neben Motorölen und einem neuen Lack Detailer sowie der Tornador Gun, einer speziellen Druckluftreinigungspistole für die Innenraumreinigung, stellen die Ulmer das Automatikgetriebe-Spülgerät Gear Tronic III oder JetClean Tronic II zur Kraftstoff- und Ansaugsystemreinigung vor.
Die Schwaben zeigen zudem Services wie das Glasreparatur- und Scheibenwechselkonzept für Werkstätten. Kunden dürfen auch Neuigkeiten zu Schulungen sowie individuellem Marketing erwarten, heißt es in der Meldung. „Uns ist wichtig, dass unsere Geschäftspartner mit unseren Produkten Umsatz machen und ihre Kundenzufriedenheit steigern können. Deshalb bieten wir allen Geschäftspartnern individuelle Konzepte von Marketing bis hin zu Geräten für den Werkstatteinsatz“, erklärt Günter Hiermaier, Geschäftsführer von Liqui Moly.
Halle 9.1, Stand C06
TIPP: Sie interessieren sich für Messenews, Trends und Entwicklungen der Werkstattbranche? Der amz.de-Newsletter informiert Sie zweimal wöchentlich. Jetzt gleich anmelden!