Herth + Buss führt Partner aus
Der Servicespezialist spendierte Partnerbetrieben Besuche auf dem Nürburgring sowie in der Klassikstadt. In den Genuss kamen Teilnehmer des Sommer-Gewinnspiels von Herth + Buss.
Herth + Buss investiert seit Jahren in die Kundenbindung. Wie das zum Beispiel aussehen kann, erklärt der Teilelieferant in einer aktuellen Eventmeldung: Das Unternehmen veranstaltete unlängst ein Sommer-Gewinnspiel. Für die sechs Hauptgewinner des Gewinnspiels standen Anfang September zwei erlebnisreiche Eventtage auf dem Programm.
Die Eventtage standen unter dem Motto Technik, Kultur und Adrenalin: So konnten die Gewinner unter anderem das „Werkstatt Competence Center“ am Unternehmenssitz sowie automobiles Kulturgut in der Klassikstadt in Frankfurt inspizieren. Adrenalin pur hieß es dann am Nürburgring: Der Ausflug zur legendären Rennstrecke startete für die Gewinner mit der Chance, eigene Rennkünste unter Beweis zu stellen. „Bei einem intensiven Kart-Grand-Prix konnten die Gewinner zeigen, dass sie spritzige Elektro-Karts und den anspruchsvollen Parcours problemlos meistern“, ist in der Meldung zu lesen. (red)
Passend zu diesem Artikel
Zur Leistungsschau in München rückte das neue Konzept „E-Auto Service“ in den Fokus. Bis Ende des Jahres möchte LKQ Stahlgruber mindestens 500 Werkstattpartner gewinnen.
Die traditionelle Jahrestagung der B2B-Autobörse ELN findet am 8. und 9. März am Nürburgring statt. Die Besucher können sich auf ein fachlich hochklassiges Programm sowie jede Menge Impulse für das neue Geschäftsjahr freuen.
Herth+Buss baut seine Vertriebspartnerschaft mit Autel aus und bietet nun ein Diagnosetablet an, welches Systemdiagnose und RDKS-Programmierung in einem Gerät vereint.