Gettygo mit Service-Plus
Der E-Commerce-Anbieter aus Karlsruhe will zum Start der Reifenwechsel-Saison Mehrwerte liefern: Das „Gettygo Plus“-Angebot beschert zusätzliche Garantieleistungen.
Laut einer Ankündigung hat Gettygo das Portfolio um das optionale Service-Paket „Gettygo Plus“ erweitert. Danach gibt es zu jeder Reifenbestellung als Zusatzleistungen eine Reifengarantie, ein garantiertes Rückgaberecht und einen garantierten Liefertermin, heißt es.
Bei einer Reifenbestellung lässt sich im Webshop des Onlinehändlers aus Karlsruhe das zusätzliche Service-Paket mit einem Klick dazu buchen. Die Reifengarantie beinhaltet eine Versicherung für zwei Jahre – jeder Reifen werde „zum gültigen Marktpreis bei Wiederbeschaffung über Gettygo unabhängig vom Grad der Abnutzung ersetzt“, so der O-Ton. Für den Abwicklungsprozess stehe ein „schlankes Online-Formular“ zur Verfügung.
Garantierter Liefertermin
Wenn Gettygo den angekündigten Liefertermin platzen lässt, dann werden dem Kunden bei der nächsten Bestellung fünf Euro pro Reifen gutgeschrieben. Wer darüber hinaus das vierzehntägige Rückgaberecht in Anspruch nimmt, kann die falsch bestellten Pneu für fünf Euro pro Stück zurückgeben – der branchenübliche Tarif liegt Gettygo zufolge deutlich darüber. (mas)
Passend zu diesem Artikel
Auto Niedermayer hat sein Garantiegeschäft umgestaltet. Für neue Zusagen und Leistungen gegen Entgelt führt der Kfz-Händler seit 1. Januar 2023 Versicherungssteuer ab. Ein erster Erfahrungsbericht plus Markteinschätzung aus der Branche.
Der Nutzfahrzeugspezialist verspricht sich vom neuen Teilehub eine Verdopplung des Outputs. Der Neubau soll angemietet werden und 2026 das Ulmer Zentrallager ersetzen.
Beim Reifenwechsel muss es schnell gehen – für viele Betriebe sind die RDKS-Sensoren ein echter Bremsklotz in der Reifensaison. Der Bruchsaler Reifenhändler bietet daher fahrzeugspezifische, vorprogrammierte RDKS-Sensoren an.