Direkt zum Inhalt
Personalie 8. Januar 2024

Select AG: Dennis Christ ab sofort mit Prokura

Mit der Ernennung von Dennis Christ zum Prokuristen erweitert die Select AG ihren Führungskreis. Der „Head of Purchasing“ verantwortet bereits seit gut sechs Jahren den Einkauf der Teilehandelskooperation aus Andernach.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit: Stephan Westbrock, CEO der Select AG, Dennis Christ, Prokurist und Head of Purchasing, und Vorstand Daniel Trost.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit: Stephan Westbrock, CEO der Select AG, Dennis Christ, Prokurist und Head of Purchasing, und Vorstand Daniel Trost.

Nach über zehn Jahren Erfahrung im Automotive Aftermarket, insbesondere bei der ZF Group und vormals bei TRW, stieß Dennis Christ 2017 zur Select AG. Als Head of Purchasing setzt er die Sortimentsstrategie der Einkaufskooperation um und sorgt für Effizienz im Lieferantenmanagement. Zum 1. Januar 2024 wurde Christ von der Geschäftsführung nun zum Prokuristen ernannt.

„Das Fundament für Dennis Christs neue Rolle ist vor allem eines: Vertrauen“, erklärt Select-CEO Stephan Westbrock. „Durch seine jahrelange gute und verantwortungsvolle Arbeit in der Sortimentsplanung und dem kompletten Management unserer Lieferantenpartner ist Dennis Christ ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Wir freuen uns daher, ihn als Prokuristen im Führungskreis begrüßen zu dürfen.“

TIPP: Sie interessieren sich für das Kfz-Gewerbe und den Autoteilehandel? Der amz.de-Newsletter informiert Sie aktuell über Entwicklungen und Hintergründe. Jetzt gleich anmelden!

Passend zu diesem Artikel