Direkt zum Inhalt
Neuer Vertriebsleiter 11. Juli 2019

Hella strukturiert Aftermarket Vertrieb neu

Zum 1. August übernimmt Jens Biermann die Vertriebsleitung im deutschsprachigen Raum. Ziel sei es, Kunden in der Vertriebsregion DACH intensiver und individueller zu betreuen.

Jens Biermann wird neuer Vertriebsleiter fr die DACH-Region bei HellaFoto: Hella

Der bisherige Leiter nationale Kunden und Kooperationen in Deutschland, Carsten Albath, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. „Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Albath für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Dirk-Alexander Bäppler, Leiter der Vertriebsregion Zentral- und Nordeuropa im Independent Aftermarket von Hella.

Jens Biermann leitete seit 2015 im Hella Aftermarketgeschäft den Bereich International Key Account Management für die DACH-Region. Neben seiner beruflichen Tätigkeit bei Hella ist Jens Biermann auch im Juniorenarbeitskreis des Gesamtverbands Autoteile-Handel als Vorstandsmitglied aktiv. „Wir freuen uns, mit Herrn Biermann einen erfahrenen Branchenkenner gefunden zu haben, der gemeinsam mit seinem Team den Vertriebsbereich engagiert weiterentwickeln und unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite stehen wird“, sagt Dirk-Alexander Bäppler.

Passend zu diesem Artikel