Image
Der neue Auger-Vertriebsleiter DACH: Benjamin Raab
Foto: Auger
Der neue Auger-Vertriebsleiter DACH: Benjamin Raab

Personalie

Auger: Benjamin Raab neuer Vertriebsleiter

Nur wenige Monate nach seinem Start bei der Auger Autotechnik GmbH ist Benjamin Raab zum neuen Vertriebsleiter befördert worden. Sein Vorgänger Michael Storm verlässt das Unternehmen.

Erst im vergangenen Oktober startete Benjamin Raab seine Tätigkeit als Sales-Manager bei der Auger Autotechnik GmbH in Neukirchen-Vluyn. Nur wenige Monate später, genauer gesagt zum 1. Januar 2024, hat der 36-Jährige jetzt die Vertriebsleitung Deutschland/Österreich/Schweiz bei dem Spezialisten für Nutzfahrzeugteile übernommen. Das gab das Unternehmen jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Der bisherige Vertriebsleiter Michael Storm verlässt Auger den Angaben zufolge zum 29. Februar.

Vor seinem Wechsel zu Auger im Herbst 2023 war Benjamin Raab bei Haldex, Carat und Europart tätig.

Image
Benjamin Raab ist seit wenigen Tagen bei der Auger Autotechnik GmbH beschäftigt.

Personalie

Auger baut Verkaufsteam aus

Die Auger Autotechnik GmbH in Neukirchen-Vluyn hat ihr Team weiter ausgebaut: seit wenigen Tagen verstärkt Benjamin Raab als Sales-Manager die Mannschaft des Spezialisten für Nutzfahrzeugteile im Gebiet Deutschland.

    • Nutzfahrzeuge, Teilegroßhandel
Image

Personalie

NTN-SNR: Nico Carucci wird neuer Vertriebsleiter

Der Manager kommt von Denso-Aftermarket und übernimmt die regionale Vertriebsleitung bei NTN-SNR Roulements von Marcus Hähner.

    • Zulieferindustrie
Image

Markt

Neuer Vertriebsleiter bei Schrader

Schrader TPMS Solutions, die Automotive-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies, hat mit Alexander Baumann einen neuen Vertriebsleiter für die EMEA-Region ernannt.

    • Markt, Zulieferindustrie
Image

Personalie

Neuer Vertriebsleiter IAM bei Optibelt

Der Hersteller von Antriebsriemen hat sich personell verstärkt. Sven Becker leitet den Vertriebsbereich Automotive IAM.

    • Motor und Antrieb, Nutzfahrzeuge