Direkt zum Inhalt
Teilegroßhandel 12. April 2019

Neuer General Manager bei Kent Deutschland

Sascha Koster ist ab sofort für das Deutschlandgeschäft des Reinigungs-, Pflege- und Reparaturmittelspezialisten Kent verantwortlich. Seinen Job als Director Product Management & Marketing der Kent Group wird er parallel dazu ausüben.

Sascha Koster ist neuer General Manager bei Kent Deutschland.
Sascha Koster ist neuer General Manager bei Kent Deutschland.

„Ich freue mich sehr, dass Sascha Koster diese Herausforderung annimmt“, so Reiner Eckhardt, Managing Director Sales amp; Marketing Kent Europe. „Sascha liegt Kent wirklich im Blut, er kennt das Unternehmen in- und auswendig und genießt bei Kollegen, Kunden und Dienstleistern große Wertschätzung.“ Deutschland sei nicht nur einer der großen Märkte für das Unternehmen, sondern insbesondere ein profitabler Unternehmensbereich, der als Vorreiter für die gesamte Gruppe gelte. Vor diesem Hintergrund sei eine erfahrene, motivierte und loyale Führungskraft von großer Bedeutung für den weiteren Erfolg, erklärt Eckhardt.

Bei den anstehenden Herausforderungen könne der studierte Wirtschaftsingenieur Koster, der bereits seit 15 Jahren im Unternehmen tätig ist, auf langjähriges Know-how aufbauen. In dieser Zeit habe er in verschiedenen Bereichen und Positionen Erfahrungen gesammelt, vom Vertrieb über das Produktmanagement bis zum Marketing. Seine Funktion als Director Product Management amp; Marketing der Kent Group wird Koster bis auf Weiteres parallel zu seiner neuen Aufgabe ausüben.

Passend zu diesem Artikel