Direkt zum Inhalt
Sikkens/ Lesonal 8. April 2020

Honda-Service setzt auf AkzoNobel

Der Autohersteller verlängert den Vertrag mit dem Lackhersteller um fünf Jahre. Das Servicenetz will von Produkt und technischer Unterstützung profitieren.

Honda Motor Europe arbeitet weiter mit AkzoNobel zusammen. Wie der Lackhersteller mitteilte, verlängerte die Europazentrale des Autobauers den Vertrag bis ins Jahr 2024. Neben der Nutzung der Marken Sikkens und Lesonal umfasst die Kooperation den technischen Support. „Ich freue mich, dass unsere reibungslose Zusammenarbeit mit Honda in Europa fortgesetzt wird“, erklärte Neil Read, Global Key Account Manager von AkzoNobel.

Auch die Gegenseite gibt sich zufrieden: Wie Peter Gottschalg, Karosserie- und Lackierspezialist bei Honda bekundete, schätzt man im Servicenetz des Herstellers die Qualität von Produkt und Service seitens AkzoNobel. „Diese Partnerschaft ermöglicht uns die Ansprüche unserer Kunden an Qualität, Haltbarkeit, Leistung und Farbtongenauigkeit zu erfüllen. Ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft für weitere fünf Jahre fortzusetzen.“

Passend zu diesem Artikel