Direkt zum Inhalt
Portal "Tech World" 30. Mai 2017

Hella für alle

Anleitungen, Produkt-Datenbanken, Enzyklopädie, FAQ, Training, Quiz: Hellas Portal "Tech World" bietet einen Info-Blumenstauß - und wurde jetzt für mobile Endgeräte optimiert.

Mit dem Label "Freund der freien Werkstatt" versehen, will das bereits 2012 gelaunchte Portal Technische Infos und Tipps für Werkstatt-Profis ab sofort frei verfügbar machen. Jörg Harjes, Leiter Marketing Aftermarket bei Hella: "Wir möchten unsere Kunden noch stärker entlang des gesamten Reparaturprozesses unterstützen, damit sie schneller und profitabler werden. Für uns ist es deshalb ein logischer Schritt, den Zugang zu unseren Informationen weiter zu verbessern“.

In der Tat bietet die Seite eine Menge Information, insbesondere die Hella-eigenen Preislisten und Montageanleitungen - auch wenn hier gelegentlich ein "404 - Page not found" erscheint und die Suchfunktion ins Nirwana führt.

Passend zu diesem Artikel