Hansamobil gönnt sich neuen Webshop
Der Nfz-Teilehändler aus Hannover verspricht durch Onlineportal und neuem Logistikpartner einen 24-Stunden-Support. Auch aus dem Produktbereich gibt es Neuheiten.
Die Hansamobil GmbH (HMG) bessert in den Bereichen Customer Experience sowie Logistik nach. Einer Mitteilung zufolge haben sich die Hannoveraner die Dienste eines neuen Partners gesichert, um einen Rund-um-die-Uhr-Lieferservice zu etablieren. Unternehmensangaben zufolge greift der Werkstattausrüster künftig "auf einen 24 Stunden-Support mit allen notwendigen Versandmöglichkeiten zurück". Die Angebote des Handelshauses lassen sich ab sofort über den neuen HMG-Webhop (www.webshop.hansamobil.de) beziehen.
Hansamobil vertreibt gemäß Eigenangaben "Nischenprodukte im Nfz-Bereich – im Vordergrund stehen die Produktgruppen Bodyparts inkl. Beleuchtung, Abgasanlage und Sonderzubehör. In jüngster Zeit kamen Luftfedern von Firestone Industrial Products dazu, hieß es.
Pandemiebedingt sei der Bereich Arbeitsschutz aufgestockt worden: Mit Herstellern wie Temra (Masken, Handschuhe) und CleanFreaks (Desinfektionsmittel) können Werkstätten ab sofort Hygiene- bzw. Infektionsschutzartikel ordern. (mas)
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