Direkt zum Inhalt
Messe 17. Juni 2021

Gute Perspektive für die Nufam

Karlsruhe soll in diesem Jahr wieder ein Ort des Austausches für die Nfz-Branche sein. Die Organisatoren beurteilen die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg positiv.

Die Nutzfahrzeugmesse Nufam soll von 30. September bis 3. Oktober zum siebten Mal über die Bühne gehen. Dies geht aus einer aktuellen Ankündigung des Ausrichters Messe Karlsruhe hervor. Eine gute Perspektive und stabile Planungsgrundlage sei die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg geben. Projektleiter Jochen Bortfeld zum Planungsstand: „Wir sehen den Innovationsdruck in der Branche und sind davon überzeugt, dass wir für den dringend benötigten persönlichen Austausch eine sichere Atmosphäre bieten können.“ Die Vorfreude auf die Nufam als diesjährige Investitions- und Informationsplattform sei ungebrochen. Erwartet werden erneut über 350 Aussteller aus allen Bereichen der Transportbranche und Nutzfahrzeugindustrie. (mas)

Passend zu diesem Artikel

Das neue Keyvisual soll die komplexe und vernetzte Welt der Mobilität und des Transports auf lebendige und detailreiche Weise veranschaulicht werden.
IAA Transportation: Der Treffpunkt der Pioniere

Die IAA Transportation soll im September 2024 wieder zum globalen Treffpunkt für Fachleute, Visionäre und Entscheidungsträger aus der Transport- und Logistikindustrie werden. Die Vermarktung der Messe läuft auf Hochtouren, was sich bereits positiv auf die Zahl der Anmeldungen auswirkt.