Direkt zum Inhalt

Elstock: Aufgearbeitete Generatoren und Anlasser

Borg hat unter der Marke Elstock nun Anlasser und Lichtmaschinen für aktuelle Modelle ins Programm aufgenommen. 120 Referenzen decken 4,6 Millionen Fahrzeuge in Deutschland ab.

Wenn es um die preisbewusste aber dennoch qualitative Reparatur geht, sind aufgearbeitete Ersatzteile die Wahl der Stunde. Borg Automotive, der dänische Reman-Spezialist, erweitert sein Lieferprogramm um zeitgemäße Anbauteile für Golf, Leon und Co. Mit 59 Lichtmaschinen und 46 Anlassern deckt man große Teile der aktuellen Fahrzeuggeneration in Deutschland ab.

Etwa mit der Lichtmaschine „Elstock 28-7625“- sie ersetzt den 110A starken Generator in 35 Modellen des VW Konzerns – und kommt vom Golf 7 über den Leon III und Skoda Octavia bis zum Audi A1 zur Verwendung . Neben weiteren VAG-Teilen bietet man auch aufgearbeitete Bremsen für Opel Zafira-C und Astra-A sowie Anlasser für den 1er BMW an.

Alle Ersatzteile werden nach OE-Vorgaben aufgearbeitet und mit zwei Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung ausgeliefert.

Passend zu diesem Artikel

Auch das US-Unternehmen Phinia bietet unter seiner Marke Delphi nun NOx-Sensoren an.
Delphi: 36 NOx-Sensoren für Europa

Delphi bietet dem Aftermarket ab sofort auch Stickoxid-Sensoren (NOx-Sensoren) an. Mit 36 Teilenummern deckt das neue Sortiment mehr als 70 Millionen Fahrzeuge in Europa ab, darunter Pkw etwa von Mercedes-Benz, ,BMW und Volkswagen sowie Nutzfahrzeuge von Marken wie DAF, MAN und Scania.