Delphi: Orientierungshilfe für Werkstätten
Der Zulieferer schneidert Kunden ein maßgeschneidertes Diagnose-Setup zum eigenen Produktportfolio. Was für welchen Betrieb am besten passt soll der Delphi-Online-Konfigurator ermitteln.
Delphi gibt bekannt, neuerdings einen Online-Konfigurator für Diagnose-Produkte und -Zubehör zu bieten. Damit will das Unternehmen Werkstätten unterstützen, aus dem eigenen Hard- und Software-Programm die optimale Diagnoselösung auszuwählen. In der Ankündigung heißt es, das Online-Tool gebe einen Überblick zu den Teilenummern im Diagnose-Sortiment sowie erleichtere die Kontaktaufnahme mit einem autorisierten Delphi-Handelspartner.
Verfügbar ist die Online-Ressource in sieben Sprachen und in der gesamten EMEA-Region. Juan Thomaz, Vice President & General Manager Aftermarket EMEA kommentiert: „Dieses Tool macht es Werkstätten leichter denn je, die Fahrzeugdiagnose in ihr Serviceangebot zu integrieren und sich schnell und bequem ein maßgeschneidertes Diagnose-Paket zusammenzustellen.“ Gleichzeitig mit dem Diagnose-Konfigurator ist eine neue Version der Diagnose-Software von Delphi verfügbar. Die DS-Softwareversion 2023.00 erweitert die Fahrzeugabdeckung im Pkw- und Lkw- Bereich um 38.849 Fahrzeuganwendungen.
Delphi ist Teil des US-amerikanischen Phinia-Konzerns, der sich im Juli 2023 von BorgWarner abspaltete. Neben Delphi umfasst das Markenprogramm des Kraftstoffsystem- und Aftermarket-Spezialisten aus Auburn Hill (Michigan) Produkte von Delco Remy und Hartridge. (mas)
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