Direkt zum Inhalt
Wie neu 7. Februar 2019

Borg startet mit Sortimentserweiterung ins Jahr

108 Teilenummern für aufgearbeitete Ersatzteile ergänzen ab sofort die Produktlinien des
Unternehmens. Sie decken mehr als 300.000 Fahrzeuge in Deutschland ab.

Wie neu: aufgearbeiteter Bremssattel der Marke Elstock
Wie neu: aufgearbeiteter Bremssattel der Marke Elstock


46 Bremssättel, 32 AGR-Ventile, 28 Klimakompressoren und zwei Anlasser sind nun
erstmals wiederaufgearbeitet unter der Marke Elstock von Borg Automotive erhältlich. Borg versetzt ausschließlich OE-Teile wieder in den Neuzustand und setzt dabei modernste Bearbeitungsverfahren in zertifizierten Produktionsanlagen in Europa ein.

Alle Produkte liefert das Unternehmen mit zwei Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung aus. Unter den neuen Produkten finden sich Ersatzteile für nahezu alle führenden Fahrzeugmarken, Schnelldreher ebenso wie Exoten: Die Bremssättel 82-2826 und 83-2826 beispielsweise decken eine Vielzahl von Audi-Modellen ab Baujahr 2015 ab, darunter der A4 2.0 TFSI, der A5 2.0 TFSI quattro und der SQ5 3.0 TFSI quattro.

Auf ähnlich viel Nachfrage im Markt dürften die Bremssättel 86-2754 und 87-2754 stoßen: Sie sind ideale Ersatzteile für die beliebten Opel Modelle Corsa E und Adam 1.0. Der Anlasser 25-5199 dagegen ist perfekt für den Cascada 2.0 CDTI, ein Premium-Cabrio, das Opel seit 2013 produziert. Mit der Sortimentserweiterung verbessert Borg Automotive die hohe Marktabdeckung seiner Sortimente. Die wiederaufarbeiteten Teile müssen sich an OE-Standards messen, nur geprüfte Teile werden weiter bearbeitet, um die Qualität auch im zweiten Leben der Bauteile zu garantieren.

Passend zu diesem Artikel

Auch das US-Unternehmen Phinia bietet unter seiner Marke Delphi nun NOx-Sensoren an.
Delphi: 36 NOx-Sensoren für Europa

Delphi bietet dem Aftermarket ab sofort auch Stickoxid-Sensoren (NOx-Sensoren) an. Mit 36 Teilenummern deckt das neue Sortiment mehr als 70 Millionen Fahrzeuge in Europa ab, darunter Pkw etwa von Mercedes-Benz, ,BMW und Volkswagen sowie Nutzfahrzeuge von Marken wie DAF, MAN und Scania.