Image
bilstein-2021-aufmacher.jpeg
Foto: Bilstein
Array

Tuning und Zubehör

Bilstein eröffnet die Kalendersaison

Der Fahrwerk-Spezialist schickt die Betrachter seiner 2021er Wandschmuck-Ausgabe auf die Rennstrecke, in die Werkstatt und sogar in die Wüste.

Der Jahreswechsel ist nicht mehr fern und bald kommt die Zeit, um die Werkstatt ein Stück weit umzudekorieren: Für einen besseren Überblick und als dekorativer Blickfang in der Dialogannahme bietet Bilstein dafür seinen Kalender 2021. Der Zulieferer verspricht in einer aktuellen Mitteilung "13 Motive voller Atmosphäre".

Ein Stoßdämpfer mag als rein technisches Produkt für sich genommen wenige Emotionen wecken und agiert eher im Verborgenen, heißt es von Seiten des Anbieters. Doch dafür ermögliche er "magische Momente im Rennsport und auf der Straße". Der Jahresplaner umfasst Bilder von pfeilschnelle Rennwagen, Tuning-Boliden oder coole "Rides" im Bilstein-Look. Und auch der Blick für Detail bleibt nicht aus: So stellen aktuelle Gewindefahrwerke in ausgewählten Monaten die Hauptmotive dar.

Der Bilstein-Kalender 2021 zeigt Bilder von der Rennstrecke, von der Straße aus der Werkstatt und schickt den Betrachter gar in die Wüste. Zu haben ist er ab sofort im Online-Shop für 14,90 Euro. 

Image
bilstein-2021-rueckseite.jpeg
Foto: Bilstein Bilstein-Kalender 2021
Foto: Bilstein

Reparatur und Verschleiß

Bilstein: Neues Kompressor-Programm in Erstausrüsterqualität

Bilstein gilt nicht nur bei konventionellen Gasdruckstoßdämpfern als Pionier, sondern hat sich auch in der Erstausrüstung mit Luftfedermodulen einen Namen gemacht. Nun wird das Programm um Serienersatz-Kompressoren ergänzt.

Ersatzteilmarkt

Bilstein Group: Drei Jahre Herstellergarantie auf alle Teile

2020 startet Bilstein mit einer Ansage in den Markt. Ab sofort bietet der Hersteller drei Jahre Garantie auf das gesamte Sortiment der Marken Febi, Swag und Blue Print.