Image
bilstein-2021-aufmacher.jpeg
Foto: Bilstein
Array

Tuning und Zubehör

Bilstein eröffnet die Kalendersaison

Der Fahrwerk-Spezialist schickt die Betrachter seiner 2021er Wandschmuck-Ausgabe auf die Rennstrecke, in die Werkstatt und sogar in die Wüste.

Der Jahreswechsel ist nicht mehr fern und bald kommt die Zeit, um die Werkstatt ein Stück weit umzudekorieren: Für einen besseren Überblick und als dekorativer Blickfang in der Dialogannahme bietet Bilstein dafür seinen Kalender 2021. Der Zulieferer verspricht in einer aktuellen Mitteilung "13 Motive voller Atmosphäre".

Ein Stoßdämpfer mag als rein technisches Produkt für sich genommen wenige Emotionen wecken und agiert eher im Verborgenen, heißt es von Seiten des Anbieters. Doch dafür ermögliche er "magische Momente im Rennsport und auf der Straße". Der Jahresplaner umfasst Bilder von pfeilschnelle Rennwagen, Tuning-Boliden oder coole "Rides" im Bilstein-Look. Und auch der Blick für Detail bleibt nicht aus: So stellen aktuelle Gewindefahrwerke in ausgewählten Monaten die Hauptmotive dar.

Der Bilstein-Kalender 2021 zeigt Bilder von der Rennstrecke, von der Straße aus der Werkstatt und schickt den Betrachter gar in die Wüste. Zu haben ist er ab sofort im Online-Shop für 14,90 Euro. 

Image
bilstein-2021-rueckseite.jpeg
Foto: Bilstein
Bilstein-Kalender 2021
Image

Deko für die Werkstattwand

Febi eröffnet Kalendersaison

Restart auch bei Febi: 2023 erscheint wieder ein eigener Werkstattkalender. Das Foto-Shooting ging in Südamerika über die Bühne.

    • Markt
Image
kyb-roos-granic.jpeg

Personalie

KYB verstärkt Kundendienst

Michael Roos und Nina Granic kümmern sich künftig um die regionale Kundschaft beim Fahrwerkspezialisten. KYB will die Kundenbetreuung umkrempeln.

    • Fahrwerk, Stoßdämpfer
Image

Aus- und Weiterbildung

Know-how aus erster Hand

Die Fahrwerkspezialisten von Bilstein und Schaeffler haben eine gemeinsame Schulung zu Fahrwerk- und Lenkungsteilen speziell für Werkstätten erarbeitet. Im August geht es bereits los, Anmeldungen sind ab sofort möglich.

    • Aus- und Weiterbildung, Fahrwerk
Image

Making of „The Cal“ 2020

Kristen Stewart schmückt Pirelli-Kalender

Modefotograf Paolo Roversi inszeniert den Wandschmuck im Stile von Shakespeare. Top-Models und Schauspielerinnen geben die Julia.

    • Räder und Reifen