Direkt zum Inhalt
Personalie 14. Februar 2023

Neuer Vertriebsleiter bei Partslife

Vier Jahre lang war Dominic Schneider beim Batteriespezialisten Clarios tätig – als neuer „Head of Sales“ kehrt er jetzt zum Branchendienstleister Partslife zurück.

Dominic Schneider ist neuer Vertriebsleiter bei Partslife. 
Dominic Schneider ist neuer Vertriebsleiter bei Partslife. 

Der IAM-Branchendienstleister Partslife hat seit Jahresbeginn einen neuen Vertriebsleiter. Wie das Unternehmen aus Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main vermeldet, hat Dominic Schneider diese Aufgabe zum Jahresbeginn 2023 übernommen. Schneider war bereits von 2017 bis 2018 für Partslife tätig. Im Anschluss war er vier Jahre beim Hannoveraner Batteriespezialisten Clarios als Area Sales Representative beschäftigt.

Zu den Aufgaben des neuen „Head of Sales“ gehört den Angaben zufolge insbesondere die Betreuung der Bestands- und Neukunden. Somit sei Schneider eine wichtige Schnittstelle zu den Kunden von Partslife, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Darüber hinaus sei er als Vertriebsleiter auch für die Unterstützung der Gesellschafter und Systempartner sowie die Organisation im Bereich Arbeitsschutz zuständig.

TIPP: Sie interessieren sich für das Kfz-Gewerbe und den Autoteilehandel? Der amz.de-Newsletter informiert Sie aktuell über Entwicklungen und Hintergründe. Jetzt gleich anmelden!

Passend zu diesem Artikel