Direkt zum Inhalt
Personalie 11. November 2022

AAG ernennt Key Account Director

Kris Halliwell ist beim Kfz-Teilehändler im Großkundengeschäft tätig und wird ab Januar 2023 mehr Verantwortung erhalten.

Kris Halliwell verfügt über umfangreiche Erfahrungen im unabhängigen Ersatzteilmarkt. Bis 2018 war er beim Batteriefabrikanten Platinum (vormals UK Batteries). Die vergangenen vier Jahre brachte sich Halliwell im Großkundengeschäft bei der Alliance Automotive Group ein.
Kris Halliwell verfügt über umfangreiche Erfahrungen im unabhängigen Ersatzteilmarkt. Bis 2018 war er beim Batteriefabrikanten Platinum (vormals UK Batteries). Die vergangenen vier Jahre brachte sich Halliwell im Großkundengeschäft bei der Alliance Automotive Group ein.

Die Alliance Automotive Group (AAG) befördert Kris Halliwell zum neuen European Key Account Director. Der Manager soll seine neue Funktion Anfang 2023 übernehmen und das Großkundengeschäft weiterentwickeln, teilte der Ersatzteilhändler mit.

Kris Halliwell kam im Zuge der Übernahme von Platinum International im Jahr 2018 zum AAG-Team. Beim britischen Batteriehersteller fungierte er laut Mitteilung seit 2007 als Vorstandsmitglied und verantwortete die Bereiche Logistik, Lieferkette und strategische Entwicklung von Großkunden. (mas)

TIPP: Sie interessieren sich für das Kfz-Gewerbe und den Autoteilehandel? Der amz.de-Newsletter informiert Sie aktuell über Entwicklungen und Hintergründe. Jetzt gleich anmelden!

Passend zu diesem Artikel