Direkt zum Inhalt
Business-Chat 4. November 2020

Automechanika startet zweites Online-Format

Neben die Automechanika Sneak Preview, über die Kfz-Profis digitales Wissen abrufen können, tritt "Let's talk Business" als zweites Online-Angebot der Messe Frankfurt.

Messegesellschaften müssen dieser Tage wieder ins Digitale ausweichen. Der Messe Frankfurt GmbH glückt dies eigenen Angaben zufolge mit dem deutschsprachigen Format "Automechanika Sneak Preview" seit September bereits ganz gut. Für ein internationales Publikum ging vergangene Woche eine zweite Online-Reihe an den Start. Laut Mitteilung geht es unter dem Motto "Let’s talk Business" seit 30. Oktober darum, Branchenakteure zusammenzubringen – wenn schon nicht in persona unter dem Frankfurter Messeturm, beziehungsweise bei den weltweiten Kooperationspartnern – so doch virtuell.

Vergangene Woche lud eine hochkarätige Teilnehmerrunde zur Diskussion über die Herausforderungen von Lieferketten in Pandemie-Zeiten. Zugeschaltet waren den Angaben zufolge Manfred Baden, President Automotive Aftermarket Robert Bosch GmbH, Rolf Sudmann, Executive Vice President ContiTech, Jean-Francois Bouveyron, Vice President Aftermarket EMEA Delphi Technologies Aftermarket, Michael Söding, CEO Automotive Aftermarket Schaeffler AG und Helmut Ernst, Senior Vice President Aftermarket ZF AG.

"Ziel der Reihe ist es, die internationale Bedeutung und das Netzwerk der Marke Automechanika für alle unsere Kunden sichtbar und erlebbar zu machen. Mit dem Format treiben wir den internationalen Austausch zu wichtigen Branchenthemen voran", unterstrich Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt.

Passend zu diesem Artikel