Direkt zum Inhalt
Personalie 2. Oktober 2020

Davide Ivac ist neuer Servicechef von Fiat

Bei FCA Germany übernimmt Davide Ivac die Führung der Aftersales-Sparte. Sein Vorgänger Johannes Alings leitet künftig die Händlernetz-Entwicklung.

Die FCA Germany AG besetzt zwei Direktionen neu: Einer Mitteilung zufolge übernimmt Johannes Alings die Position des Direktors Network Development (Händlernetz-Entwicklung). Seine Nachfolge als Aftermarket-Chef tritt Davide Ivac an (Bild oben). Dessen Funktionsbezeichnung lautet Direktor von Mopar Service, Parts & Customer Care. Johannes Alings ist seit 2009 bei der FCA Germany AG in der Aftersales-Organisation beschäftigt und leitete seit Februar 2016 die Abteilung.

Davide Ivac war in den vergangenen drei Jahren als Manager After Sales Field Force bei Fiat Chrysler Automobiles Germany tätig. Davide Ivac hat sich nach Worten von Deutschland-Chefin Maria Grazia Davino durch Branchenkenntnisse und Professionalität ein hohes Maß an Reputation erarbeitet. Die Personalie ist der Managerin zufolge als engere Verzahnung von Sales und Aftersales zu werten. (mas)

Passend zu diesem Artikel