Direkt zum Inhalt
Servicetool im Internet 29. Januar 2020

Haweka: Keine Geheimnisse

Ab sofort steht Reifenfachbetrieben, Werkstätten, Autohäusern und dem Handel unter www.haweka.com eine umfangreiche Dokumentenbibliothek zur Verfügung.

Die Online-Bibliothek enthält produktbezogene PDF-Dateien, die kostenfrei heruntergeladen werden können. Gegliedert ist die Dokumentenbibliothek in die Hauptkategorien „Zentriertechnik und Spannmittel“, „Achsvermessung“ und „Werkstattausrüstung“. Hat der Anwender eine Produktgruppe ausgewählt, bekommt er die jeweiligen Unterkategorien übersichtlich angeordnet und klar strukturiert angezeigt. Die einzelnen Produkte und Lösungen sowie die entsprechend dazugehörigen Gebrauchsanweisungen, Montageanleitungen und Produktinformationen können dann per Mausklick heruntergeladen und gespeichert werden. Die Informationen sind neben Deutsch in mehreren anderen Sprachen wie z. B. Englisch, Italienisch oder Französisch erhältlich.

Auf jede Frage eine Antwort

Alle Informationen sind frei verfügbar und ohne aufwendige Registrierung einzusehen. Bei individuellen Anfragen steht zudem das Haweka-Serviceteam unter info@haweka.com oder telefonisch unter 05139/8996-0 beratend zur Seite.

Haweka will mit dem neuen Tool nach eigener Aussage den strategischen Ansatz unterstreichen, sich auf die Entwicklung eigener Produkte zu konzentrieren und die Servicequalität stetig zu optimieren. Das international tätige Unternehmen entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren Zentriertechnik, Spannvorrichtungen und Systeme für die Achs- und Rahmenvermessung.

Passend zu diesem Artikel