Direkt zum Inhalt
Teilegroßhandel 22. Januar 2018

Carglass erweitert die Geschäftsleitung

Als "Service Delivery Director" verantwortet Bernd Zimmermann neuerdings das operative Geschäft von Carglass mit deutschlandweit 350 Service Centern und 380 mobilen Einheiten.

Bernd Zimmermann ist neuer Service Delivery Director bei Carglass.
Bernd Zimmermann ist neuer Service Delivery Director bei Carglass.

Auch der dezentrale Vertrieb sowie die Abteilungen Business Development und Expansion, Supply Chain, Prozessmanagement, Technik und Arbeitssicherheit berichten an den 52-Jährigen. Zu den Kernaufgaben Zimmermanns wird es gehören, durch neue Services das Wachstum des Glasspezialisten weiter voranzutreiben.

Zuvor war Zimmermann Global Head Retail Customer Experience bei der Royal Dutch Shell plc. Als ehemaliger Manager des Energiekonzerns, für den er viele Jahre lang in verschiedenen nationalen und internationalen Rollen rund um das Tankstellengeschäft tätig war, blickt er auf umfassende Marketing- und Vertriebserfahrung mit Fokus auf neue Konzepte zur Verbesserung des Kundenservice und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zurück. Diese soll der Neuzugang, der einen Abschluss als Master of Business Administration von der Wirtschaftsakademie Hamburg hat, nun einbringen. (jg)

Passend zu diesem Artikel