KW automotive: Neues Shop in Shop-System
Fachhandelspartner können die Gewindefahrwerke und individuellen Fahrwerkslösungen von KW automotive zukünftig deutlich professioneller präsentieren.
Mit der innovativen und zugleich platzsparenden Lösung soll die Präsenz der Qualitätsmarke in den Verkaufsräumen der Händler erstmals der eigenen Markenphilosophie entsprechend präsentiert werden. „Unsere Endkunden sollen sofort KW als ihre Marke bei unserem Partner entdecken und in unsere Markenwelt eintauchen können“, so Jürgen Wohlfarth, geschäftsführender Gesellschafter der KW automotive GmbH.
Auf einer Fläche von bis zu neun Quadratmetern können Fachhandelspartner die Produkte von KW präsentieren. Ein Wandelement mit Logo (2,60 x 2,30 Meter) und 40-Zoll-Monitor dient dabei als ideale Präsentationsfläche. Original-Muster aktueller Fahrwerkanwendungen befinden sich mit entsprechender Kurzbeschreibung in Wandnischen. Die Bandbreite reicht dabei von der Einsteigerlösung KW Variante 1 bis hin zum High-End-Produkt KW Variante 4. Weitere Anwendungen werden grafisch präsentiert. Dabei dominieren selbstverständlich die prägnanten Farben des Fahrwerkherstellers KW, gelb und lila.
"Wir werden unser neues Shop in Shop-System nun weltweit ausrollen und es steht ausschließlich geschulten KW-Fachhandelspartnern zur Verfügung“, so Jürgen Wohlfarth. Weitere Informationen gibt es unter www.kwsuspensions.de.
Passend zu diesem Artikel
Gewinde zu reparieren klingt leicht, doch es die hohe Schule der Metallbauwerkstatt. Peter Götzinger, Materialexperte aus Freising, verrät in unserem zweiteiligem Artikel Tricks und Kniffe der Gewindereparatur.
Die neue Vertriebsleiterin beim Importeur betreut seit Anfang Januar die hiesigen Handelspartner. Edith Heinzelmann folgt auf Jan Bernert.
Es gibt Fälle, da kann ein defektes Gewinde in einem Schraubenloch nicht auf das nächste Schraubenmaß aufgebohrt werden. Was dann zu tun ist, erklärt Materialexperte Peter Götzinger im zweiten Teil unserer Mini-Serie zum Thema Gewindereparatur.