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Personalie 25. März 2021

KYB verstärkt Kundendienst

Michael Roos und Nina Granic kümmern sich künftig um die regionale Kundschaft beim Fahrwerkspezialisten. KYB will die Kundenbetreuung umkrempeln.

Michael Roos (oben im Bild) koordiniert als Aftermarket DACH Customer Support Manager künftig die interne Zusammenarbeit von Kundendienst, Logistik sowie Finanzabteilung bei KYB. Der Betriebswirt und Wirtschaftsingenieur ist zudem für Marketing, Messen und Veranstaltungen in der DACH-Region verantwortlich. Er verfügt laut Ankündigung über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Aftermarket-Kundenservice und war für mehrere internationale Automobilzulieferer in den Bereichen Kundenbetreuung, Vertrieb und Marketing tätig.

Zudem bereichert Nina Granic (oben im Bild) die Kundenbetreuung der KYB-Aftermarketsparte in der Düsseldorfer Niederlassung. Neben der neuen Customer Service Managerin starteten 2021 drei weitere Kundenbetreuer bzw. -betreuerinnen: Christopher Dettmar, Miroslava Kanova und Daniela Ganson kümmern sich um die Kundenaufträge und stellen den effizienten Service sicher, hieß es. "Dies ist der erste Schritt in unserem Plan, die Betreuung unserer Kunden neu aufzustellen", verriet Juan Carlos Díez, Executive Sales Director für KYB Europe.

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