KYB verstärkt Kundendienst
Michael Roos und Nina Granic kümmern sich künftig um die regionale Kundschaft beim Fahrwerkspezialisten. KYB will die Kundenbetreuung umkrempeln.
Michael Roos (oben im Bild) koordiniert als Aftermarket DACH Customer Support Manager künftig die interne Zusammenarbeit von Kundendienst, Logistik sowie Finanzabteilung bei KYB. Der Betriebswirt und Wirtschaftsingenieur ist zudem für Marketing, Messen und Veranstaltungen in der DACH-Region verantwortlich. Er verfügt laut Ankündigung über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Aftermarket-Kundenservice und war für mehrere internationale Automobilzulieferer in den Bereichen Kundenbetreuung, Vertrieb und Marketing tätig.
Zudem bereichert Nina Granic (oben im Bild) die Kundenbetreuung der KYB-Aftermarketsparte in der Düsseldorfer Niederlassung. Neben der neuen Customer Service Managerin starteten 2021 drei weitere Kundenbetreuer bzw. -betreuerinnen: Christopher Dettmar, Miroslava Kanova und Daniela Ganson kümmern sich um die Kundenaufträge und stellen den effizienten Service sicher, hieß es. "Dies ist der erste Schritt in unserem Plan, die Betreuung unserer Kunden neu aufzustellen", verriet Juan Carlos Díez, Executive Sales Director für KYB Europe.
TIPP: Sie interessieren sich für Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen der Kfz-Zuliefererindustrie? Der amz.de-Newsletter informiert Sie zweimal wöchentlich. Jetzt gleich anmelden!
Passend zu diesem Artikel
Maik Kronen kam letzten Dezember zur KYB Europe GmbH. Er ist ab sofort als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig.
Der Markt für elektronisch geregelte Fahrwerke wächst. Sie bieten die Möglichkeit, das Fahrverhalten auf die Situation einzustellen. KYB wird nun Serienlieferant für VW Tiguan und Passat sowie Skoda Superb und Kodiaq.
Der regionale COO des italienischen Filtrationsspezialisten steigt zum globalen Geschäftsführer auf. Stefano Gava folgt auf Rinaldo Facchini.