Image
Foto: Borg Automotive

Reman-Teile für Golf 7, Leon 3 & Co

Elstock: Aufgearbeitete Generatoren und Anlasser

Borg hat unter der Marke Elstock nun Anlasser und Lichtmaschinen für aktuelle Modelle ins Programm aufgenommen. 120 Referenzen decken 4,6 Millionen Fahrzeuge in Deutschland ab.

Wenn es um die preisbewusste aber dennoch qualitative Reparatur geht, sind aufgearbeitete Ersatzteile die Wahl der Stunde. Borg Automotive, der dänische Reman-Spezialist, erweitert sein Lieferprogramm um zeitgemäße Anbauteile für Golf, Leon und Co. Mit 59 Lichtmaschinen und 46 Anlassern deckt man große Teile der aktuellen Fahrzeuggeneration in Deutschland ab.

Etwa mit der Lichtmaschine „Elstock 28-7625“- sie ersetzt den 110A starken Generator in 35 Modellen des VW Konzerns – und kommt vom Golf 7 über den Leon III und Skoda Octavia bis zum Audi A1 zur Verwendung . Neben weiteren VAG-Teilen bietet man auch aufgearbeitete Bremsen für Opel Zafira-C und Astra-A sowie Anlasser für den 1er BMW an.

Alle Ersatzteile werden nach OE-Vorgaben aufgearbeitet und mit zwei Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung ausgeliefert.

Image

Reman-Teile

Delphi mit aufgearbeiteten Common-Rail-Pumpen

Delphi Technologies bietet Handel und Werkstätten nun wiederaufgearbeitete Austauschpumpen an. Die Reman-Pumpen entsprechen den OE-Spezifikationen und sind attraktiv bepreist und eigenen sich gerade für ältere Pkw.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Lenkgetriebe, Anlasser und LiMas

Sortiment erweitert

Der dänische Remanufacturer Borg Automotive gibt Gas und erweitert sein Sortiment um zahlreiche neue Bremssättel, Anlasser, Lichtmaschinen und Lenkhilfspumpen.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Wohl dosiert

Schaeffler mit mehr Wasserpumpen für den Ersatzteilmarkt

Mit seiner Programmerweiterung deckt Schaeffler nun auch schaltbare Kühlmittelpumpen gängiger Modelle ab. Drei neue Wasserpumpen decken rund 4 Millionen Fahrzeuge in Europa ab.

    • Reparatur und Verschleiß
Image
Lichtmaschinen der Japaner können deutsche Kunden nun über die Casco Deutschland GmbH beziehen.

Teilehandel

Casco wird Vertriebspartner von Mitsubishi Electric ­

Vor allem im Heavy-Duty-Bereich setzen Fahrzeughersteller oft auf Anlasser und Lichtmaschinen von Mitsubishi Electric. Der italienische Ersatzteilspezialist Casco übernimmt nun auch in Deutschland den Aftermarket-Vertrieb der Japaner.