Delticom startet Verkauf von Motorölen
Der Onlineversender Delticom führt nach längerer Pause wieder Motoröle in seinen Onlineshops ein. Neben Premiumschmierstoffen wird auch die Hausmarke „High Performer“ in verschiedenen Gebindegrößen angeboten.
Ob Händlershop wie Autoreifenonline.de oder Endkundenplattform ReifenDirekt.de: Mit dem erneut eingeführten Verkauf von Motorölen verschiedener Hersteller hat Online-Reifenhändler Delticom jüngst sein Angebot erweitert. „Zu Beginn sind wir mit unserer Hausmarke High Performer gestartet. Aktuell bieten wir auch Premium-Öle wie Castrol, Liqui Moly oder Aral in verschiedenen Gebindegrößen an. Jedes Fahrzeug benötigt ein individuelles Öl – mit unserer Auswahl decken wir den Großteil aller gängigen Fahrzeuge ab“, sagt Delticoms Experte für Schmierstoffe & Öle, Markus Schulz.
Mit der neuen Sortimentserweiterung vergrößert Delticom sein Produktportfolio und bietet seinen Kunden ein noch breiteres Servicespektrum. Endkunden und Händler können einfach und unkompliziert gleich das passende Öl zur Reifenbestellung mit aussuchen und aus einer Hand günstig bestellen, so das formulierte Ziel.
TIPP: Sie interessieren sich für das Kfz-Gewerbe und den Autoteilehandel? Der amz.de-Newsletter informiert Sie aktuell über Entwicklungen und Hintergründe. Jetzt gleich anmelden!
Passend zu diesem Artikel
Tankstellenkunden der Westfalen AG haben bei Schmierstoffen zukünftig die Wahl. Neben dem eigenen Angebot werden zukünftig auch die Produkte des Ulmer Schmierstoffherstellers Liqui Moly angeboten. Die Kooperation ist zunächst auf fünf Jahre ausgelegt.
Der Schmierstoffanbieter Fuchs stellt sich breiter auf. Mit dem Erwerb der deutschen Lubcon-Gruppe will man das eigene Portfolio um Spezialschmierstoffe erweitern und gemeinsame Weiterentwicklung von Spezialschmierstoffen vorantreiben.
Die strategische Partnerschaft zwischen dem Schmierstoff-Spezialisten und dem Reifenfachhändler bezieht sich auf über 50 Märkte.