Direkt zum Inhalt
Teilegroßhandel 25. September 2020

Staffelübergabe bei Motoo

Jan Knoll hat die Leitung der Motoo-Systemzentrale sowie die Verantwortung für das unternehmenseigene Trainingsprogramm bei Hess Autoteile übernommen. Er tritt die Nachfolge von Michael Klüglich an.

Seit 2014 ist Jan Knoll bei der Kölner Hess-Gruppe beschäftigt. Zuletzt war er als Systemberater für das hauseigene Werkstattkonzept Motoo im Außendienst aktiv. Durch diese Tätigkeit hatte er bereits Kontakt zu vielen Partnerbetrieben. Schon in den letzten Jahren war Jan Knoll zudem eng in die Entwicklung und Umsetzung verschiedener Projekte eingebunden, sodass die Kontinuität bei der Umsetzung der anstehenden Aufgaben und Ziele gewährleistet ist.

Michael Klüglich, der seit 2015 mit kurzer Unterbrechung bei Hess tätig war, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um an anderer Stelle neue Aufgaben zu übernehmen.

Passend zu diesem Artikel