Direkt zum Inhalt
Personalie 3. Februar 2022

Lars Bialkowski leitet Stellantis & You Deutschland

Die Niederlassungs-Organisation von Stellantis in Deutschland bekommt mit Lars Bialkowski einen neuen Chef.

Lars Bialkowski führt ab dem 1. März die deutsche Niederlassungs-Organisation von Stellantis.
Lars Bialkowski führt ab dem 1. März die deutsche Niederlassungs-Organisation von Stellantis.

Neuer Geschäftsführer für Stellantis & You. Ab dem 1. März leitet Lars Bialkowski die deutsche Niederlassungs-Organisation des Stellantis-Konzerns. Vorgänger Florian Müller, der das Unternehmen seit 2017 führte, verlässt Stellantis & You aus persönlichen Gründen.

Bialkowski kommt von Renault Deutschland zu Stellantis. Zuletzt war er dort als Vorstand für das Vertriebsressort verantwortlich.  Bei Stellantis berichtet Lars Bialkowski an Anne Abboud, Senior Vice-President von Stellantis &You, Sales and Services. Er wird gleichzeitig Mitglied des Management Committees von Stellantis & You. Anne Abboud kommentiert den Geschäftsführerwechsel mit folgenden Worten: „Ich möchte Florian Müller für seine wichtige Arbeit bei der Transformation von Stellantis &You Deutschland danken. Ich freue mich auf den Einstieg von Lars Bialkowski, der seine gesamte Erfahrung aus dem Automobilhandel und der Leitung von Profitcentern bei mehreren Herstellern für die Ambitionen unseres Geschäfts in Deutschland einbringen kann.“ (Christian Frederik Merten/ Redaktion bfp – FUHRPARK & MANAGEMENT)

Passend zu diesem Artikel