Von ad Blue bis Zahnriemenwechsel
Vom 17. bis 28. September präsentieren der Bayreuther Teilegroßhändler Knoll und die Select AG die zweite Online-Autoteilemesse. Über 900 Angebote von A bis Z und 85 Lieferanten stehen rund um die Uhr per Mausklick bereit.
Zahlreiche Gewinnspiele und eine breit gefächerte Prämienpalette sollen dem Besucher zusätzlichen Messeprofit bieten. Video-Talks verschiedener Lieferanten informieren im VIP- Showroom zudem zu heutigen und zukünftigen Themen der Branche und zum neuen Werkstattabrechnungspiloten, kündigt der Bayreuther Teilegroßhändler an.
Damit die persönliche Kontaktpflege nicht zu kurz kommt, stehen verschiedene Ansprechpartner in ihren Sprechstunden in Chats zur Verfügung. Im speziellen Knoll-Bereich können Fragen auch per E-Mail gestellt werden. Die virtuelle Messe findet vom 17. bis 28. September auf der folgenden Internetseite statt: messewelt.knoll.de (jg)
Passend zu diesem Artikel
Um die Geschäftsbeziehungen zu den Lieferanten zu stärken, veranstaltet die Teilehandelskooperation ATR International bereits seit 2006 das „IPAS-Forum“. Erstmals verliehen wurden die Awards für die besten Lieferanten.
Präsenzmessen sind nicht zu ersetzen, aber auch die digitalen Veranstaltungen haben sich ihren festen Platz im automobilen Jahresplaner erarbeitet. Die Teilehandelskooperation Select AG lädt vom 11. bis zum 22. März zu ihrer virtuellen Messewelt.
Der dänische Wiederaufbereiter baut sein Turbolader-Sortiment weiter aus: Von Juni bis September kamen 28 neue Teilenummern für insgesamt 1.226 Fahrzeuganwendungen in Europa hinzu.