Direkt zum Inhalt
Personalie 1. September 2020

Neuer Vertriebsdirektor bei Euromaster

Sebastian Vautrin ist seit 1. September neuer Direktor Operations für Euromaster Deutschland. In seiner zukünftigen Aufgabe wird er das gesamte Vertriebsnetz mit 250 eigenen Filialen verantworten.

„Wir freuen uns sehr, Sebastian Vautrin für unser Management-Team gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung und seinen wertvollen Branchenkenntnissen ist er die richtige Besetzung, um die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten“, sagt Euromaster-Chef Dr. David Gabrysch.

Sebastian Vautrin hat sich in seiner neuen Aufgabe viel vorgenommen: „Für mich stehen der Kunde und die Kundenkommunikation im Fokus. In der starken und europaweit bekannten Marke Euromaster und dem großen Kundenstamm sehe ich eine hervorragende Basis für die profitable Weiterentwicklung des Unternehmens.“

Bevor er zu Euromaster kam, war Vautrin als Regionaldirektor bei A.T.U tätig und verantwortete in dieser Funktion 121 Filialen mit 1.800 Mitarbeiter. Zuvor hatte der gebürtige Dinslakener verschiedene Positionen bei der Firma Conrad Electronic inne.

Euromaster ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group. Europaweit umfasst das Netz 2.300 Service-Center in 17 Ländern. In Deutschland gibt es 350 eigene Filialen und Franchise-Betriebe.

Passend zu diesem Artikel