Image
Foto: Herth+Buss

Programm erweitert

Mehr Clipse in der Kiste

Noch mehr Teile, noch mehr Fahrzeuge: Herth+Buss erweitert sein Angebot um Karosseriebefestigungsteile für Asiaten und Europäer.

Clips, Blindnieten, Halteklammern, Spreiznieten, Schrauben und, und, und: Nur selten lassen sich Innenraum- oder Verkleidungsteile demontieren, ohne Kunststoffteile zu zerstören. In seinem Sortiments Elparts hat Herth+Buss seit zwei Jahren solche Teile im Programm und legt nun nach.

Aufbauend auf den bisherigen Teilen für vorrangig europäische Fahrzeuge hat der Hersteller sein Programm um asiatische Fahrzeuge erweitert und für französische Autos komplettiert. Mittlerweile finden sich in den Sortimentskästen mehr als 230 Artikel.
www.herthundbuss.com

Image
Mit einem umfangreichen Lieferprogramm an Gasfedern rundet Herth+Buss sein Sortiment ab.

Jakoparts

Gasfedern für Japaner und Koreaner

Unter der Marke „Jakoparts“ bietet Herth+Buss Ersatzteile für japanische und koreanische Fahrzeugmodelle an. Nun wurde das Jakoparts-Sortiment um Gasfedern erweitert.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Sortiment erweitert

Mehr "Superkits"

Saleri erweitert sein "Superkit"-Sortiment für den Zahnriemen- oder Wasserpumpenwechsel um weitere Referenzen für den europäischen Markt.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Sortiment erweitert

Reparatursätze für Axialgelenke

Federal Mogul Motorparts erweitert sein Programm und bietet jetzt auch Reparatursätze für Axialgelenke an Lenkgetrieben. Die Sätze sind für zahlreiche europäische Pkw-Modelle erhältlich und ab sofort im Handel.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Kooperation

Herth+Buss wird Vertriebspartner für Autel

Kfz-Ersatzteilspezialist Herth+Buss erweitert sein Programm und ist ab sofort autorisierter Vertriebspartner für die Diagnosesysteme des süddeutschen Anbieters Autel.

    • Diagnose