Direkt zum Inhalt
Neue Gebietsleiter 22. Januar 2019

Auf Zack für Dr. Wack

Zum 01. Januar 2019 hat die Dr. O. K. Wack Chemie GmbH, Anbieter von Reinigungs- und Pflegemitteln, seine beiden Außendienstmitarbeiter Lars Albrecht (48) und Kevin Ihle (36) zu Gebietsleitern mit Key-Account-Funktion befördert.

Lars Albrecht (links) bernimmt das Vertriebsgebiet  amp;quot;Mitteldeutschland amp;quot;, Kevin Ihle (rechts) den Bereich  amp;quot;Ostdeutschland amp;quot;.
Lars Albrecht (links) bernimmt das Vertriebsgebiet amp;quot;Mitteldeutschland amp;quot;, Kevin Ihle (rechts) den Bereich amp;quot;Ostdeutschland amp;quot;.

In der neuen Position sind beide in ihrem Vertriebsgebiet für die Akquisition und systematische Erschließung neuer Kundensegmente sowie für die Schulung und aktive Unterstützung aller Bestandskunden verantwortlich. Lars Albrecht zeichnet verantwortlich für das Vertriebsgebiet „Mitteldeutschland“, Kevin Ihle für das Vertriebsgebiet „Ostdeutschland“.

„Beide Kollegen sind seit dem Eintritt in unser Unternehmen ein Gewinn für unser Sales-Team. Durch die neue Aufgabenverteilung versprechen wir uns einen noch intensiveren Dialog mit unseren Schlüsselkunden, um diese künftig direkter an unseren Entwicklungen und strategischen Überlegungen teilhaben zu lassen“, erklärt Stefan Wind, Geschäftsführer der Dr. O. K. Wack Chemie GmbH. „Die immer spezifischeren Kundenanforderungen können nur durch ein versiertes Key-Account-Team bedient werden.“

Das 1975 von Dr. Oskar K. Wack gegründete Unternehmen erwirtschaftet mit 250 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro und vertreibt als Anbieter von Reinigungs- und Pflegemitteln für Automobile, Motor- und Fahrräder die Marken A1, CW1:100, P21S, BAR´S, S100 und F100 über Fachhandelspartner.

Passend zu diesem Artikel

Mit der neuen „All in ONE“ Serie startet Dr.Wack in die Fahrzeugpflegesaison
Dr. Wack startet in die Pflegesaison

Für viele Autoenthusiasten kommt nur die Handwäsche infrage, denn sie ist meist gründlicher und zugleich schonender für den Lack als ein Besuch in einer Waschstraße. Mit einem Reinigungsschaum, der Schmutzpartikel bindet und einem Intensivreiniger erweitert der Chemiespezialist sein Programm.