Direkt zum Inhalt
Personalie 9. Juni 2021

Angerer neuer Key-Account-Manager bei Westfalia

Westfalia-Automotive hat die Position des Key-Account-Managers Deutschland Süd, Österreich und Schweiz neu besetzt. Ex Valeo-Mann Stefan Angerer trat seinen neuen Posten bereits zum 1. Mai an.

Stefan Angerer
Stefan Angerer

„Mit Stefan Angerer ist es uns gelungen, einen Experten ins Boot zu holen, der seit 25 Jahren im Aftermarkt tätig ist“, verkündet Westfalia Automotive in einer Pressemitteilung. Neben seinen fundierten Marktkenntnissen würden die Kunden auch Angerers technischen Background schätzen. Der 53-Jährige ist gelernter Kfz-Mechaniker und Maschinenbautechniker. Zuletzt war er bei Valeo als Area Sales Manager für Nord- und Ostdeutschland und die Schweiz tätig. Seinen neuen Posten in Rheda-Wiedenbrück trat Angerer bereits Anfang Mai an. 

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mich in Kürze bei meinen Kunden persönlich vorstellen“, so Angerer. „Wir sind sicher, dass wir einen kompetenten und motivierten Mitarbeiter gewonnen haben und wünschen ihm alles Gute für seine Aufgaben bei Westfalia-Automotive“, heißt es in der Meldung des Spezialisten für Anhängekupplungen und Fahrradträgersysteme.

Passend zu diesem Artikel