Foto: Qualität ist Mehrwert

Wettbewerb

Wer ist der beste Werkstattchef?

In Deutschlands Kfz-Werkstätten arbeiten jede Menge gute Chefs. Aber wer ist der beste? Das möchte Qualität ist Mehrwert herausfinden. Mitmachen lohnt sich – den Gewinnern winken attraktive Preise.

Wer ist der beste Chef? Der, der für alles Verständnis hat? Der, der nie da ist? Der, der auch mal klar sagt, was er will? Oder, der, der abends gerne mal ein Bier mittrinkt? Die Initiative Qualität ist Mehrwert will es wissen und mit Hilfe der Mitarbeiter in den freien Werkstätten den besten Werkstatt-Chef küren.

Alle Mitarbeiter haben ab sofort die Chance, ihren Chef oder ihre Chefin vorzuschlagen; mit Bild oder kurzem Video, einer Beschreibung und natürlich, dem Grund, warum genau er oder sie der beste Chef ist. Eine Jury von Qualität ist Mehrwert prüft alle Einsendungen. Die überzeugendsten Vorschläge werden auf Facebook vor- und zum Voting bereitgestellt.

Mitmachen und dabei sein ist natürlich alles!

Die besten Chefs und ersten drei Werkstattteams, werden ganz besonders belohnt: Sie erwartet gemeinsam mit ihrem „Besten Chef“ ein Kart-Event oder einen voll ausgestatteten Grillabend oder eine Überraschungskiste. Alle nominierten „Bester Chef“ bekommen eine Urkunde, die von den Mitarbeitern überreicht werden kann. Die Aktion läuft bis Ende Februar. Die besten Chefs werden am 15. März auf Facebook präsentiert. Dann gilt es, möglichst viele Stimmen zu sammeln.

Über die Initiative Qualität ist Mehrwert

Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

Der Hitze zum Trotz

Qualität ist Mehrwert: Sommergewinnspiel

Auch in diesem Sommer gibt es für alle, die nicht im Urlaub sind, den ganzen August hindurch jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.

Unternehmensführung

Ausgezeichneter Betrieb 2017: „Tu‘ Gutes und sprich‘ darüber!“

Viele Autofahrer unterschätzen das Leistungsspektrum freier Kfz-Werkstätten. Mit dem Prädikat „Ausgezeichneter Betrieb 2017“ gibt die Initiative Qualität ist Mehrwert qualitätsbewussten Werkstätten die Möglichkeit, sich mit all ihren Stärken zu präsentieren.

Teilegroßhandel

Die besten Argumente für Markenteile

Die Schnäppchenjagd im Internet ist zum Volkssport geworden. Wenn es um Auto-Ersatzteile geht, kann das allerdings gefährlich sein. Die Initiative Qualität ist Mehrwert gibt Kfz-Werkstätten wichtige Argumentationshilfen für das Kundengespräch an die Hand.

Organisationen und Verbände

Knorr-Bremse wird neuer Partner

Die Initiative Qualität ist Mehrwert freut sich, Knorr-Bremse als mittlerweile 27. Partner gewonnen zu haben. Der Konzern mit Hauptsitz in München zählt zu den führenden Anbietern von Bremssystemen.

×

amz Adventskalender 2019

Süßer die Nocken nie klingeln!

Es weihnachtet sehr - Glühkerzen und Steuerketten schmücken den Baum, die Gabentische sind gut bestückt. Hier ist der amz Adventskalender 2019!