Direkt zum Inhalt
Wettbewerb 11. Februar 2020

Wer ist der beste Werkstattchef?

In Deutschlands Kfz-Werkstätten arbeiten jede Menge gute Chefs. Aber wer ist der beste? Das möchte Qualität ist Mehrwert herausfinden. Mitmachen lohnt sich – den Gewinnern winken attraktive Preise.

Wer ist der beste Chef? Der, der für alles Verständnis hat? Der, der nie da ist? Der, der auch mal klar sagt, was er will? Oder, der, der abends gerne mal ein Bier mittrinkt? Die Initiative Qualität ist Mehrwert will es wissen und mit Hilfe der Mitarbeiter in den freien Werkstätten den besten Werkstatt-Chef küren.

Alle Mitarbeiter haben ab sofort die Chance, ihren Chef oder ihre Chefin vorzuschlagen; mit Bild oder kurzem Video, einer Beschreibung und natürlich, dem Grund, warum genau er oder sie der beste Chef ist. Eine Jury von Qualität ist Mehrwert prüft alle Einsendungen. Die überzeugendsten Vorschläge werden auf Facebook vor- und zum Voting bereitgestellt.

Mitmachen und dabei sein ist natürlich alles!

Die besten Chefs und ersten drei Werkstattteams, werden ganz besonders belohnt: Sie erwartet gemeinsam mit ihrem „Besten Chef“ ein Kart-Event oder einen voll ausgestatteten Grillabend oder eine Überraschungskiste. Alle nominierten „Bester Chef“ bekommen eine Urkunde, die von den Mitarbeitern überreicht werden kann. Die Aktion läuft bis Ende Februar. Die besten Chefs werden am 15. März auf Facebook präsentiert. Dann gilt es, möglichst viele Stimmen zu sammeln.

Über die Initiative Qualität ist Mehrwert

Ad

Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

Passend zu diesem Artikel