Qualität ist Mehrwert: Sommergewinnspiel
Auch in diesem Sommer gibt es für alle, die nicht im Urlaub sind, den ganzen August hindurch jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.
Die Partner von Qualität ist Mehrwert – namhafte Teilehersteller aus ganz Deutschland – haben viele wertvolle Preise für das große Sommer-Gewinnspiel bereitgestellt. Jeden Tag wird ein neuer Artikel auf der Website http://qualitaet-ist-mehrwert.de/ vorgestellt und unter den Teilnehmern verlost.
Da gibt es z.B. flauschige Badehandtücher von SKF, eine UV-sichere Sonnenbrille von Denso oder eine bequeme Luftmatratze von MANN-FILTER zu gewinnen.
Wer einen oder sogar mehrere der Gewinne ergattern möchte, muss nichts weiter tun, als täglich die Seite zu besuchen, den Namen und die E-Mail-Adresse anzugeben und abzuschicken. Mit etwas Glück wird er aus den Einsendern als Gewinner ausgelost.
Die tägliche Teilnahme lohnt sich und ist ausdrücklich erwünscht: Besonders fleißige Mitspieler, die an allen 31 Tagen mitmachen, nehmen zum Abschluss an einer Sonderverlosung teil. Das Werkstattkonzept OK Car-Service stellt den Hauptpreis, einen Weber Kettle Holzkohlegrill mit umfangreichen Grill-Utensilien.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden sich auf der Webseite von Qualität ist Mehrwert.
Über die Initiative Qualität ist Mehrwert
Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet.
Passend zu diesem Artikel
Zur Leistungsschau in München rückte das neue Konzept „E-Auto Service“ in den Fokus. Bis Ende des Jahres möchte LKQ Stahlgruber mindestens 500 Werkstattpartner gewinnen.
Dank verschiedener Partnerschaften kann die Initiative „Qualität ist Mehrwert“ aktuell einen erheblichen Zuwachs verzeichnen. Gleich acht namhafte Unternehmen aus der Kfz-Branche schlossen sich in den vergangenen Monaten neu an. Damit zählt die Initiative jetzt mehr als 50 Mitglieder.
Der Kfz-Teilehandel war in den vergangenen Jahren von steigenden Preisen und Problemen in der Lieferkette geprägt. Wie gut sind die Händler aus der Krise herausgekommen und wie wehrhaft stehen sie aktuellen Herausforderungen gegenüber?