Image
MoreContinental_Keyvisual_Article-Bilder_ohne_Logo_1920x1080(EN.jpeg
Sponsored Article
Foto: Continental

Jetzt Prämien sichern

MoreContinental Partner Program: Qualität belohnt Sie!

Jetzt mit Continental-Produkten Prämienpunkte sammeln

Image
Key-Visual-Continental-Loyalty-Program.jpeg
Foto: Continental

Seit Jahrzehnten ist Continental bekannt für Ersatzteile in Erstausrüster-Qualität. Für Werkstätten lohnt sich die Entscheidung für Continental Aftermarket-Produkte jetzt aber noch aus einem weiteren Grund: Mit dem neuen MoreContinental Partner Program können jetzt ganz einfach Prämienpunkte gesammelt und für exklusive Prämien eingelöst werden!

Punktesammeln per App

Interessierte Werkstätten können ganz einfach an der Aktion teilnehmen. Kostenlos anmelden auf loyalty.morecontinental.com und die Smartphone App MoreContinental aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterladen. Und schon kann es losgehen! Um Prämienpunkte zu sammeln, müssen nur noch die Codes auf den Produktverpackungen mit Hilfe der App eingescannt werden. Das Ganze funktioniert sowohl für alle Continental Aftermarket-Produkte*) als auch für ATE und VDO Artikel. Doch die App kann noch mehr: Beim Scannen erhalten die Nutzer nicht nur ihre Prämienpunkte, sondern auch zusätzliche Informationen für den Einbau des gescannten Produktes und eine Echtheitsprüfung.

Mehr Wissen, mehr Wert

Unter dem Motto „Mehr Wissen, mehr Wert“ bietet das MoreContinental Partner Program eine Vielzahl attraktiver Prämien. Neben wertvollen Spezialwerkzeugen und ansprechenden Sachprämien können teilnehmende Werkstätten ihre gesammelten Punkte auch in informative Trainings investieren. Continental bietet treuen Partnern so die Möglichkeit auf einen exklusiven Wissensvorsprung bei innovativen Technologien. Ganz egal, ob es sich um E-Mobilität, Fahrassistenzsysteme, Remote Vehicle Data oder moderne Betriebsführung handelt – im Prämienportfolio findet sich eine passende Schulung.

Erfolgreich in die Zukunft

Mit dem MoreContinental Partner Program präsentiert sich Continental für Werkstätten nicht nur als ein lohnender und verlässlicher Partner mit Expertenwissen. Mit den Prämien und dem angebotenen Wissenstransfer möchte sich das Unternehmen bei treuen Kunden bedanken und sie auf ihrem weiteren erfolgreichen Weg in die Zukunft begleiten.

Weitere Informationen finden Sie unter https://loyalty.morecontinental.com/

In Kooperation mit der Continental AG

*) ohne Reifen- und Riementriebkomponenten