Direkt zum Inhalt
Sortiment erweitert 16. Januar 2017

Reparatursätze für Axialgelenke

Federal Mogul Motorparts erweitert sein Programm und bietet jetzt auch Reparatursätze für Axialgelenke an Lenkgetrieben. Die Sätze sind für zahlreiche europäische Pkw-Modelle erhältlich und ab sofort im Handel.

Neue Produktlinie von Federal Mogul
Neue Produktlinie von Federal Mogul

Federal Mogul baut sein Teileprogramm um komplette Reparatursätze für Axialgelenke aus. Dabei bietet der Hersteller unter der Handelsmarke MOOG nicht nur die Schubstange und das Gelenk zwischen Lenkgetriebe und Kugelgelenk an, sondern legt auch noch eine Gummimanschette, Fett und Metallbinder mit in den Karton.

Das Angebot umfasst insgesamt 78 Reparatursätze, die nach Angabe von MOOG einen Großteil des Pkw-Bestandes in Europa abdecken sollen, so z.B. Golf IV-VII, Renault Clio und Megane, aktuelle BMW 1er und 3er sowie den Audi A3.

Passend zu diesem Artikel