Würth will Akku-Maschinen selbst herstellen

Gemeinsam mit der Techtronic Industries Co. Ltd. will die Würth-Gruppe zukünftig Akku-Werkzeuge selbst produzieren. Für diesen Zweck haben die beiden Unternehmen das Joint Venture "Würth Master Power Tools Ltd." mit Sitz in Hongkong gegründet. Mehr »

Falsche Artikelbezeichnung

In unserem Praxistest Schlagschrauber der aktuellen Ausgabe 11/2018 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Mehr »

Lack kreuzweise

Der Lackierspezialist Sata hat für die neue Hochleistungslackierpistole SataJet X5500 eine X-förmiges Düsensystem entwickelt, das - so glaubt man bei Sata - einen neuen Standard für hochwertige Lackierungen setzen könnte. Mehr »

SW Stahl – Radnabenschleifer für Schlagschrauber

Damit die Räder nach dem Wechsel auch rund laufen, müssen die Anlageflächen entsprechend sauber und eben sein. SW Stahl nimmt daher nun auch einen Radnabenschleifer für die Verwendung am Schlagschrauber ins Programm auf. Mehr »

Dritter Award für Hazet Knarre HiPer 916HP

Feinverzahnt und hochbelastbar – mit der 916HiPer haben die Werkzeugmacher aus Remscheid ein neues Erfolgsmodell gelandet. Auf der Parts & Service World 2018 gewann die Knarre ihren dritten Innovationspreis. Mehr »