Image
Foto: NTN-SNR
Christian Herr ist neuer stellvertretender Vertriebsleiter fr NTN-SNR in den Regionen D-A-CH und Benelux fr den Bereich Automotive Aftermarket.

Teilegroßhandel

Was darf’s sein, der Herr?

NTN-SNR hat Christian Herr zum stellvertretenden Vertriebsleiter D-A-CH und Benelux für den Bereich Automotive Aftermarket ernannt. Er soll die Geschäftsbeziehungen zu Einkaufskooperationen vertiefen und das Neukundengeschäft ankurbeln.

Am Standort Erkrath bei Düsseldorf ist Christian Herr (32) unter anderem verantwortlich für die Mitgestaltung der künftigen Vertriebsstrategie des Geschäftsbereichs. Er begann seine Karriere im technischen Bereich und verfügt über einen Abschluss als Kraftfahrzeugtechnikermeister. Für den Wälzlagerhersteller NTN-SNR ist er seit 2015 aktiv, zunächst im technischen Support, seit 2016 als Gebietsverkaufsleiter Deutschland. Die praktische Erfahrung sowie ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft, erfolgreich abgeschlossen mit dem Bachelor of Arts Business Administration, sollen ihm den Brückenschlag zwischen Technik und Vertriebsgeschäft ermöglichen, zwischen der Perspektive des Herstellers und den Anforderungen der Kunden.

Marcus Hähner, Vertriebsleiter Automotive Aftermarket D-A-CH und Benelux bei NTN-SNR, erläutert: „Einerseits wird der unabhängige Ersatzteilmarkt zunehmend komplexer, andererseits handeln wir bei NTN-SNR unter der Maxime größtmöglicher Kundennähe. Christian Herr wird mit seinem weitreichenden Verständnis der technischen Aspekte und neuestem betriebswirtschaftlichen Know-how dazu beitragen, unsere Marktposition weiter auszubauen, immer mit den Kundenanforderungen im Blick.“

Image

Teilegroßhandel

Eucon: Celani neuer Geschäftsführer Automotive

Die Eucon GmbH liefert ihren Kunden Markt- und Wettbewerbsinformationen sowie datenbasierte Lösungen im Automotive Aftermarket. Für den Bereich Automotive wurde nun Osvaldo Celani als neuer Geschäftsführer vorgestellt.

    • Teilegroßhandel
Image

Teilegroßhandel

Hella Gutmann und SAG vertiefen Zusammenarbeit

Hella Gutmann Solutions und die Swiss Automotive Group (SAG), Anbieterin im europäischen Aftermarket, Marktführerin in der Schweiz und gut aufgestellt in Österreich, wollen ihre Zusammenarbeit vertiefen.

    • Teilegroßhandel

Neuer Vertriebsleiter

Hella strukturiert Aftermarket Vertrieb neu

Zum 1. August übernimmt Jens Biermann die Vertriebsleitung im deutschsprachigen Raum. Ziel sei es, Kunden in der Vertriebsregion DACH intensiver und individueller zu betreuen.

    • Teilegroßhandel
Image
Heinrich Traude

Personalie

Carat künftig mit Doppelspitze

Heinrich Traude wird zum 1.  Juni als zweiter Geschäftsführer in die Carat-Gruppe eintreten. Er wird das Unternehmen zusammen mit Christian Gabler leiten.

    • Teilegroßhandel