Image
Foto: Meyle

VW-Transporter

Starke Lager am Bein

Die Federbeinlager von T5 und T6 werden durch den hohen Schwerpunkt des Wolfsburger Lastenesels stark beansprucht. Meyle bringt jetzt verstärkte OE-Lager als Komplettsatz.

Dabei sollen die frisch vorgestellten "HD"-Teile länger als die Originalausrüstung halten. So haben die Konstrukteure die Anzahl der Kugeln im Federbeinlager erhöht, damit sich die Kräfte besser verteilen. Der Federteller selbst ist im Vergleich zum Originalteil nicht gegossen, sondern geschmiedet und soll nicht so leicht brechen.

Der vorgestellte Satz passt sowohl für den T5 als auch für den T6, Meyle gibt darauf 4 Jahre Garantie.

Image

Räder und Reifen

Beine bequem lagern

Eurorepar ergänzt sein Angebot um Bausätze für Federbeinlager. Mit den 127 Artikeln, die ab sofort erhältlich sind, werden nach Angaben des Herstellers die meisten europäischen Marken und Modelle abgedeckt.

    • Räder und Reifen, Reparatur und Verschleiß
Image

Sortimentsvergrößerung

Delphi mit Federbeinlagern

Delphi Technologies hat sein Aftermarket-Portfolio um Federbeinstützlager erweitert.
Damit ergänzt der Hersteller sein Lenkungs- und Aufhängungssortiment um neue Gummi-Metall-Teile und stellt sich breiter auf.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Teilegroßhandel

Spezialitäten „Made in France“

NTN-SNR hat das Produktionswerk im französischen Seynod um eine Fertigungsstrecke für Federbeinlager ergänzt. Bis 2020 will der Hersteller 95% aller Pkw-Modelle mit seinen Federbeinlagersätzen ausstatten können.

    • Teilegroßhandel, Reparatur und Verschleiß
Image

Reparatur und Verschleiß

Besser als OE?

Meyle bringt seine auf der Automechanika vorgestellten HD-Hybrid-Motorlager in den Handel. Die Kombination von Polyurethan und Polyelast® soll höhere Langlebigkeit und besseren Komfort ermöglichen.

    • Reparatur und Verschleiß