Meyle: Schmiedequerlenker für BMW und Mini

Die Lösung, die im Aftermarket so bislang nur von Meyle erhältlich ist, setzt auf Leichtmetall und ein auswechselbares Traggelenk. Mehr »

Schaeffler: Mehr Kupplungen für asiatische Fahrzeuge

Auch wenn Handschalter bei den Neuwagen langsam aber sicher ins Hintertreffen geraten, so dominieren sie den Gebrauchtwagenmarkt noch deutlich. Schaeffler rüstet sich daher mit neuen Referenzen für Toyota, Nissan und Mazda. Mehr »

Textar verschickt seine ABS-Sensoren nun aus Leverkusen

TMD Friction stellt den Vertrieb seiner Textar ABS Sensoren um: Ab sofort werden die Raddrehzahlsensoren aus dem europäischen Aftermarket-Zentrallager von TMD Friction in Leverkusen-Hitdorf an die Textar-Kunden versendet. Mehr »

Botschaft mit zwei Seiten

Qualität ist Mehrwert hat sein Werkstatt-Infoposter, mit dem Kunden über das Qualitätsversprechen der Initiative informiert werden, neu aufgelegt. Während die Vorderseite den Kunden adressiert, richtet sich die Rückseite an die Werkstatt. Mehr »

Schaeffler Fahrwerkteile jetzt unter FAG

Die Schaeffler-Sparte Automotive Aftermarket stellt ihr Portfolio für die Fahrwerksreparatur neu auf. Ab 1. Juni 2019 erweitert Schaeffler das Angebot unter der Marke FAG um Fahrwerk- und Lenkungsteile, Antriebswellen sowie Federbeinkomponenten. Mehr »