Ein Kotflügel für 15.000 Euro

Mercedes legt wichtige Karosserieteile des legendären Roadster 300 SL "Gullwing" neu auf. Handarbeit und modernste Fertigungstechnik arbeiten Hand in Hand – mit Auswirkungen auf den Preis. Mehr »

Eurorepar: Teilesortiment der PSA-Gruppe nun auch in TecDoc

Mit Eurorepar hat die PSA-Gruppe ihre eigene Linie für zeitwertgerechte Reparaturen gestartet. Nun wurde der Teilekatalog in TecDoc aufgenommen. Mehr »

Continental mit Filtern für den Aftermarket

Continental und der italienische Filterspezialist UFI haben eine strategische Kooperation vereinbart: Ab 2019 bietet Continental das Filterprogramm von UFI unter eigenem Markennamen an. Mehr »

Denso: Kühler, Kondensatoren & Expansionsventile

Sobald es warm wird, steigt die Zahl derer, die sich mit einer defekten Klimaanlage an ihre Werkstatt wenden. Passend zum aktuellen „Frühsommer“ hat Klimaspezialist Denso weitere Thermalkomponenten in sein Programm aufgenommen. Mehr »

Dayco mit Reibrad und Spanner für BMW & PSA Motoren

Der OE-Lieferant hat für den Aftermarket sind Programm um Rimenspanner, Wasserpumpe und Reibradantrieb für den „Prince“ Motor erweitert, der in zahlreichen Modellen von BMW und der PSA Gruppe zum Einsatz kommt. Mehr »