Bosch: Neuer Starter für alte Porsche

Im Rahmen eines Re-Engineering-Projektes hat man bei Bosch einen neuen Starter für alte Porsche-Modelle entwickelt. Zum Einsatz kommen aktuelle Serienteile und neu entwickelte Komponenten. Mehr »

Hella Pagid mit weiteren Bremsbelägen für Elektro- und Hybridfahrzeuge

Das Gemeinschaftsunternehmen der Automobilzulieferer TMD Friction und Hella erweitert sein Produktportfolio im Bereich Bremsbeläge für Elektro- und Hybridfahrzeuge – darunter Modelle von Tesla, BMW, Volvo. Mehr »

Bosch legt Oldtimerscheinwerfer neu auf

Bosch Classic hatte sich zu der Nachfertigung auf den originalen Werkzeugen entschlossen, weil die Nachfrage aus dem Markt nach den Scheinwerfern mit dem Bosch-Logo immer größer wurde. Mehr »

Federal Mogul Motorparts nimmt weitere Goetze-Ventile ins Lieferprogramm auf

Mit der neuesten Sortimentserweiterung steht dem Aftermarket die OE-Kompetenz des Unternehmens bei der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Ventilen zur Verfügung. Mehr »

Meyle: biofunktionale Innenraumfilter sorgen für saubere Luft

Die Hamburger Ersatzteilspezialisten bauen ihr Sortiment an Innenraumluftfiltern aus. Neu dabei sind die mit Silber-Ionen beschichteten Filter, die mit ihrer biofunktionalen Wirkung Pilze und Keime abtöten sollen. Mehr »