Image
Foto: PV Automotive
Der neue Standort von PV Automotive in Bonn.

Teilegroßhandel

PV eröffnet neues Verkaufshaus in Bonn

Nachdem die PV Automotive bereits im Juli in Düsseldorf ein neues Verkaufshaus bezog, wurde jetzt auch in Bonn ein neue Filiale eröffnet.

Bereits seit 2010 betreibt der Teilegroßhändler ein Verkaufshaus in der Justus-von-Liebig-Straße in Bonn. Da die Immobilie jedoch den aktuellen Kundenanforderungen nicht mehr gerecht wurde, war ein Umzug in neue, größere und modernere Räume notwendig.

Im Gegensatz zu Düsseldorf, wo eine neue Immobilie angemietet ist, war PV in Bonn auch Bauherr. Nachdem am 11. Mai 2016, Vertreter der PV Automotive GmbH, der Stadt Bornheim und der Gemeinde Alfter mit einem symbolischen ersten Spatenstich offiziell den Startschuss für den Bau des neuen Verkaufshauses gaben, wurde das Verkaufshaus nach sieben Monaten fertiggestellt.

PV schafft mit dem neuen Verkaufshaus im interkommunalen Gewerbepark Alfter-Nord / Bornheim-Süd den neuen Knotenpunkt seiner Vertriebsaktivitäten in der Region Bonn / Rhein-Sieg und betrachtet die Ansiedlung als klares Bekenntnis zur Region. Für das Essener Unternehmen waren vor allem die zentrale Lage, eine gute Erschließung und eine komfortable Anlieferungsmöglichkeit ausschlaggebend für die Auswahl des Standortes. (ah)

Image

Teilegroßhandel

PV eröffnet neues Verkaufshaus in Lüneburg

Nachdem PV Automotive bereits in Düsseldorf, Bonn und Mönchengladbach neue Verkaufshäuser bezog, geht nun auch in Lüneburg ein weiterer neuer Standort an den Start.

    • Teilegroßhandel
Image

Teilegroßhandel

Neues Verkaufshaus in Mönchengladbach

PV Automotive setzt bei seinen Verkaufshäusern weiter auf Expansion. Nach den Neueröffnungen in Düsseldorf und Bonn geht nun auch in Mönchengladbach ein neues Verkaufshaus an den Start.

    • Teilegroßhandel
Image

Teilehandel

PV: Neuer Vertriebsknoten in Aachen

Der Essener Teilehändler verstärkt sich im tiefen Westen: Ein neues Verkaufshaus dient PV Automotive als Ersatzteil-Hub für 35.000 sofort lieferbare Produkte.

    • Teilegroßhandel
Image

Teilehandel

Neuer WM-Standort am Untermain

Der Großhändler eröffnet im Juni ein Verkaufshaus bei Aschaffenburg. Grund ist die gestiegene Nachfrage und das große Potenzial der Region.

    • Teilegroßhandel