Image
Foto: Messe Frankfurt

Messen

Peter Maffay auf der Automechanika

Peter Maffay ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockmusiker überhaupt. Die Initiative Qualität ist Mehrwert verlost jetzt ein exklusives "Meet&Greet" auf der Automechanika.

Nicht nur seine Musik, sondern auch seine soziale Ader zeichnet Peter Maffay aus. Neben seinen Erfolgen hat der gebürtige Rumäne niemals jene vergessen, die weniger Glück im Leben hatten.

Sie haben nun exklusiv die Chance, diesen besonderen Menschen im Rahmen der Automechanika zu treffen. Interessierte können sich bis zum 28.08.2016 über die Internetseite von Qualität ist Mehrwert für ein Treffen mit dem Rockmusiker bewerben.

Über den folgenden Link gelangen Sie zum Gewinnspiel: Peter Maffay

Image

Messe

Vorgeschmack auf die Automechanika

Die Veranstalter sind rund um den Globus aktiv. 2023 steht die Automechanika zehnmal an. Die neue Bildsprache gibt sich gewohnt futuristisch.

    • Messen
Image

Nfz-Werkstätten

Umfrage ausfüllen & Reise zur NUFAM gewinnen

Wie gehen Nfz-Werkstätten mit Zukunftsthemen um? Das möchte Qualität ist Mehrwert gemeinsam mit der NUFAM herausfinden. Unter allen Teilnehmern wird eine NUFAM-Reise inkl. Hotelübernachtung verlost.

    • Messen
Image

Aus- und Weiterbildung

Automechanika: Plattform für Fort- und Weiterbildung

Die "Automechanika Academy" bietet Fachbesuchern zahlreiche hochwertige und zukunftsweisende Vorträge, Seminare und praktische Weiterbildungen.

    • Aus- und Weiterbildung, Messen
Image

Organisationen und Verbände

Knorr-Bremse wird neuer Partner

Die Initiative Qualität ist Mehrwert freut sich, Knorr-Bremse als mittlerweile 27. Partner gewonnen zu haben. Der Konzern mit Hauptsitz in München zählt zu den führenden Anbietern von Bremssystemen.

    • Organisationen und Verbände