Image
Foto: Denso

Denso

OE-Sensoren jetzt auch im Aftermarket

Ab sofort bietet Denso seine Kurbel- und Nockenwellensensoren aus der Erstausrüster-Sparte auch in seinem Aftermarket-Geschäftsbereich an.

Mit einem "Einführungspaket" von vorerst 10 Teilenummern gängiger Toyota- und Lexus-Modelle will Denso OE-Qualität für die Werkstatt zur Verfügung stellen. Das neue Lieferprogramm umfasst sowohl Hall- als auch Induktivsensoren. Die Sensoren für vorerst 214 verschiedene Fahrzeugtypen sind ab 01.03. im Handel erhältlich.

Image

OE - Sensoren

Denso: Kurbelwellensensoren nicht nur für Japaner

Der Kurbelwellensensor gehört zu den wichtigsten Sensoren am Motor: Ist er defekt, geht meistens gar nichts mehr. Denso erweitert nun sein Programm um 7 neue Teilenummern.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Blei in allen Facetten

Continental mit Batterien für den Aftermarket

Wenn man einen guten Namen hat, sollte man diesen auch nutzen: Continental bietet ab sofort Batterien auf dem Kfz-Aftermarkt an. Zum Angebot für Werkstätten und Handel gehören 19 verschiedene Starter- und Start-Stopp-Batterien.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

6 neue LMM für 257 Fz.-Typen

Sechs neue von Denso

Denso erweitert sein Sortiment um sechs neue Hitzdraht-Luftmassenmesser für zahlreiche Massenmodelle im Aftermarket. Die Sensoren verfügen über einen Bypass - Denso verspricht bessere Messwerte und längere Lebensdauer.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Einfach testen

Magnetchecker für ABS-Sensorringe

Bei Raddrehzahl-Sensoren mit Magnetring lässt sich die einwandfreie Beschaffenheit des Rings nicht ohne Weiteres überprüfen. Hierfür bietet Textar ab sofort einen "ABS Sensor Checker" an.

    • Werkzeuge, Diagnose, Reparatur und Verschleiß