Image
Kyrill Strunk
Foto: Caramba
Kyrill Strunk

Personalie

Neuer Verkaufsleiter bei Caramba

Ab dem 1. Juli 2022 übernimmt Kyrill Strunk die Position des Head of Sales Mobility-Wash beim Chemiespezialisten Caramba.

Der Waschchemiespezialist Caramba besetzt die Position des Head of Sales Mobility Wash neu. Übernehmen wird diese Aufgabe Kyrill Strunk, der bereits seit einigen Jahren bei Caramba tätig ist. Das vermeldete das Duisburger Unternehmen am heutigen Donnerstag . Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Sportökonom soll zusammen mit seinem Team das Wash-Geschäft deutlich weiterentwickeln. 

„Wir wollen in den kommenden Jahren unsere Produkte noch besser am Markt ausrichten, Marktanteile gewinnen und nicht zuletzt unsere Kunden mit innovativen und maßgeschneiderten Produkten und Services überzeugen“, erläutert Reiner Eckhardt, CEO der Caramba Chemie-Gruppe, die aktuelle Personalie. „Ich bin mir sicher, dass Kyrills Expertise dazu beitragen wird, unsere Zielmarke – die Verdopplung des Geschäfts bis 2025 – zu erreichen.“

Strunk selbst freut sich auf seine Aufgabe bei Caramba und hat in seiner Position einiges vor: „Ich möchte die Marke Caramba auch in meinem Segment Mobility-Wash dahin führen, wo sie als Jahrhundertmarke zu stehen hat. Ganz oben!“

Image
eckdardt-caramba-ceo.jpeg

Personalie

Eckhardt leitet Caramba

Reiner Eckhardt übernimmt die neu geschaffene Position als CEO der Caramba Chemie-Gruppe. Zuvor verantwortete er die Marke Kent.

    • Aufbereitung, Fahrzeugpflege
Image

Koch-Chemie

Dreifach sauber

Chemie-Spezialist Koch hat passend zum Frühjahr sein Lieferprogramm um drei neue Reiniger erweitert. Die Saubermänner sollen sich im glatte Oberflächen, Felgen und Reinigungsknete kümmern.

    • Fahrzeugpflege
Image
Bildnachweis_KENT_Spachtelmasse02.jpeg

Karosserie-Instandsetzung

Kent mit optimierten Spachtelmassen

Neue Rezepturen ermöglichen schnellere Trocknung und erleichtern und vergünstigen den Feinschliff. Chemie-Spezialist Kent überarbeitet sein Sortiment. 

    • Karosserie und Lack
Image
markus-bonnetsmüller-algema.jpeg

Personalie

Neuer Verkaufsleiter bei Algema Fit-Zel

Markus Bonnetsmüller verstärkt seit 2003 den Vertrieb der Eder-Gruppe. Seit Jahresbeginn leitet er das Ressort bei der Tochtergesellschaft Algema Fit-Zel.

    • Fahrzeughersteller, Nutzfahrzeuge