Image
Holger Oelmann169_2.jpeg
Foto: KYB Europe GmbH
Holger Oelmann bringt Aftermarket- und Branchenerfahrung mit 

Fokus auf DACH-Region

Neuer Senior Sales Manager bei KYB Europe

Die KYB Europe GmbH verstärkt ihr Team um Holger Oelmann als Senior Sales Manager für die DACH-Region. Mit Aftermarket-Erfahrung und Teilehandel im Blut soll er die Vertriebsaktivitäten ausbauen.

Oelmann verfügt über eine langjährige Erfahrung im Automotive Aftermarket. Er begann 1992 bei der Müller GmbH & Co. KG und wechselte dann zur Van Heck Group in die Niederlande. Danach war er als Key Account Manager bei Temot und als Key Accounts Sales Director bei Trost Auto Service Technik SE tätig. Nach einigen Jahren in einer anderen Branche, als Director Key Accounts bei der Lorch Schweißtechnik GmbH, kehrt er nun in den Aftermarket zurück.

Er startete im Mai bei KYB mit der Hauptaufgaben, die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu stärken und auszubauen, um KYB als führende Marke im Aftermarket zu positionieren. Oelmann hat den Autoteilehandel im Blut, da er bereits mit dem Autoteilegeschäft seines Vaters aufwuchs. Er hat einen Abschluss als KFZ - Betriebswirt BFC.

Juan Carlos Diez, Executive Director Aftermarket bei KYB Europe: "Ich freue mich sehr Holger Oelmann in unserem Team zu haben und mit ihm zusammenzuarbeiten, um KYB zum bevorzugten Lieferanten für Fahrwerkskomponenten in der DACH-Region zu machen".

Image
Deniz Sayki verstärkt das Serviceteam mit technischem Hintergrund und kaufmännischer Erfahrung.

Personalie

KYB erweitert seinen Kundensupport

Deniz Sayki verstärkt das Team von KYB in Deutschland als After-Sales-Koordinator. Er wird für die nördliche DACH-Region zuständig sein, wo er der erste Ansprechpartner für die Kunden ist.

    • Stoßdämpfer
Image

Personalie

KYB: Neuer Verkaufsprofi für DACH

Maik Kronen kam letzten Dezember zur KYB Europe GmbH. Er ist ab sofort als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig.

    • Fahrwerk, Federbeine, Markt, Zulieferindustrie
Image
Fumihiko Izumi ist der neue Präsident der KYB Europe GmbH.

Personalie

Fumihiko Izumi leitet KYB Europe

Der Stoßdämpfer-Produzent hat eine neue Führung in Europa. Vor einigen Wochen wurde Fumihiko Izumi zum Nachfolger von Takashi Saito als Präsident der KYB Europe GmbH bestimmt.

    • Stoßdämpfer, Zulieferindustrie
Image
Schaeffler_AAM_PR_Martin_Klein_169.jpeg

Schaeffler: Martin Klein wird neuer Vertriebsleiter für Zentraleuropa

Im Fokus von Klein: Kundenorientierung und effizientere Vertriebsstrukturen. Klein bringt 25 Jahre Aftermarket-Erfahrung mit und will den kommenden Wandel im Ersatzteilgeschäft begleiten und ausbauen.