Foto: ©mangpor2004 - stock.adobe.com

Kundenbindung

Neuer Fanshop von NGK

Mit einem neuen Online-Fanshop will der Zündungs- und Sensorikspezialist NGK Spark Plug seine Kundenbindung stärken. Fans der Marke können diverse Lifestyle-Produkte kaufen.

"Diese neue Online-Plattform ermöglicht unseren Fans sowie Petrolheads, hochwertige Lifestyle-Produkte zu kaufen, um ihre Loyalität zu den von ihnen eingesetzten Automobilkomponenten zu zeigen", sagt Frank Massia, Director Marketing Aftermarket EMEA, bei NGK Spark Plug Europe. Die Produktpalette reicht von Kleidungsstücken wie T-Shirts, Westen, Baseball-Caps bis hin zu Taschen und Schlüsselanhängern. Sämtliche Produkte sind mit den beiden Markenlogos NGK Ignition Parts und NTK Vehicle Electronics versehen.

Der neue Fanshop ist sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache zugänglich und liefert Artikel in alle EU-Länder. Die Webseite ist als Subdomain (shop.ngkntk.com) in den Internetauftritt des Unternehmens integriert.

Im Einklang mit dem Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit werden alle im Fanshop gekauften Artikel ausnahmslos CO2-neutral geliefert, verspricht das Unternehmen. Darüber hinaus bestehen alle Verpackungen, die im Versand verwendet werden, zu 100 Prozent aus Papier. Auf die Verwendung von Kunststoff wird gänzlich verzichtet.