Image
Foto: NTN-SNR/Hasselblad H5D

Personalie

Neuer Aftermarket-Leiter bei NTN-SNR

Christophe Idelon leitet als neuer Vizepräsident das Ersatzteilgeschäft beim Wälzlagerfabrikanten. Der Manager war drei Jahre Vertriebschef der deutschen NTN-SNR-Niederlassung.

Christophe Idelon ist neuer Vize-Präsident von NTN-SNR. Der Diplom-Ingenieur verantwortet als Nachfolger von Jean-François Debrosse das Ersatzteilgeschäft beim Automobilzulieferer. Der Manager ist in Deutschland kein Unbekannter: Er trat 1990 in die Dienste des japanisch-französischen Wälzlagerherstellers und leitete ab dem Jahr 2000 drei Jahre lang den deutschen Vertrieb im Geschäftsbereich Industrie.

Christophe Idelon berichtet in seiner neuen Funktion an Alain Chauvin, CEO von NTN Europa und Afrika. In den vergangenen fünf Jahren hatte er bereits die Vertriebsleitung Westeuropa für den Bereich Automotive Aftermarket inne. „Es ist eine große Ehre für mich. Ich danke dem Vorsitzenden für das entgegengebrachte Vertrauen und bin entschlossen unser Wachstum weiter anzutreiben, indem wir unseren Kunden noch mehr wertvolle Lösungen bieten“, ließ er sich in einer Pressemeldung zitieren.

Image

Personalie

NTN-SNR: Nico Carucci wird neuer Vertriebsleiter

Der Manager kommt von Denso-Aftermarket und übernimmt die regionale Vertriebsleitung bei NTN-SNR Roulements von Marcus Hähner.

    • Zulieferindustrie
Image
Christoph Fitz ist neuer „Director New Vehicle Sales“ von Volvo Trucks in Deutschland

Personalie

Neuer Vertriebsdirektor für Volvo Trucks Deutschland

Christoph Fitz ist neuer „Director New Vehicle Sales“ von Volvo Trucks in Deutschland. Der neue Vertriebschef ist bereits seit dem 15. November am Firmensitz in Ismaning bei München tätig.

    • Nutzfahrzeuge
Image

Personalie

Philippe Colpron leitet ZF Aftermarket

Das ZF-Management vertraut dem ehemaligen Wabco-Vize das wichtige Aftersales-Geschäft an. Vorgänger Helmut Ernst wird Chef-Lobbyist und vertritt ZF in Branchenverbänden.

    • Nutzfahrzeuge, Markt, Zulieferindustrie
Image
Enno Straten verantwortet ab 1. November 2023 das Geschäftssegment Aftermarket und Services bei Continental.

Personalie

Neuer Leiter bei Continental Aftermarket

Enno Straten übernimmt zum 1. November die Leitung des Geschäftssegments Automotive Aftermarket bei Continental. Er folgt auf Peter Wagner, der sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmet.

    • Zulieferindustrie