Image
Foto: KS Tools
Znftig: Mit dem Maulschlssel-Besteck gelingt dem Werkstatt-Fachmann und natrlich auch der Werkstatt-Fachfrau die Nahrungsaufnahme handwerklich einwandfrei.

Mittagspause

Mach’s Maul auf!

Ab und zu muss der Kfz-Mechaniker auch mal das Werkzeug beiseite legen und sich um sein leibliches Wohl kümmern. Damit in der Mittagspause die Sehnsucht nach dem Schraubenschlüssel nicht zu groß wird, empfiehlt KS Tools einen besonderen Bestecksatz.

Mit dem dreiteiligen Besteck-Set in Maulschlüssel-Optik braucht der Kfz-Mechaniker nie das Gefühl zu missen, ein richtiges Werkzeug in der Hand zu haben. KS Tools sieht das Besteck in allen möglichen Bereichen beheimatet, „ob bei der täglichen Arbeit, in der Werkstatt oder zu Hause auf dem geschmückten Tisch“. Ob man damit auch während der Arbeit am Kundenfahrzeug mal einen Happen zwischendurch nehmen kann, quasi die Frikadelle am einen Ende und die Mutter am anderen, ist allerdings nicht verbürgt, auch weil KS Tools die Maulweite nicht angibt und es offenbar auch keine verschiedenen Maulweiten im Angebot gibt. Wäre ja aber auch unpraktisch und vermutlich auch aus Gründen der Arbeitssicherheit nicht zu empfehlen, zwischendurch die Frikadelle umstecken zu müssen.

So oder so ist das Maulschlüssel-Besteck-Set aber ein Hingucker erster Güte, der sich dank wertiger Geschenkbox und einem sehr schonenden Preis von knapp 15 Euro netto auch wunderbar als Präsent für Maulschlüssel-affine Verwandte, Freunde, Kollegen und Mitarbeiter eignet. Von Muttern mal ganz abgesehen. Erhältlich im Fachhandel.

Image

Werkzeuge

Jeder nur ein Kreuz!

KS Tools hat mit dem „miniMonster xtreme light“ einen Schlagschrauber entwickelt, der beim Arbeiten besonders den Rücken schonen soll – denn auch Kfz-Mechaniker haben nur ein „Kreuz“.

    • Werkzeuge
Image

Werkzeuge

KS Tools: Stärker im Budgetbereich

Die Hessen drehen an der Preisschraube und führen eine „minimalistische“ Zweitmarke ein. Mit Brilliant Tools will sich KS Tools auf Werkzeuge des täglichen Gebrauchs beschränken.

    • Werkzeuge, Werkstatt-Ausrüstung
Image

Druckluftwerkzeuge

Teuflisch stark – Schlagschrauber „The Devil“ von KS Tools

KS Tools erweitert sein Lieferprogramm um einen weiteren Halbzoll-Schlagschrauber, der mit hohem Drehmoment und geringem Gewicht punkten soll.

    • Werkzeuge, Werkstatt-Ausrüstung
Image

Sichere Montage

Mit Haltefunktion

Wera erweitert sein Werkzeug-Sortiment um weitere Varianten mit Klemmfunktion. Zahlreiche Nüsse und Ring-Ratschenschlüssel sollen Schrauben und Muttern sicher halten.

    • Werkzeuge