Image
Foto: Beverlyhillscarclub

Bildergalerie

Lorinser-Coupé mit Promi-Bonus

Für 170.000 Euro wurde kürzlich das Mercedes S600 Coupé des ehemaligen Basketball-Stars Michael Jordan versteigert. Der Luxuswagen hat alles an Bord, was beim Tuner Lorinser in den 90er Jahren gut und teuer war. Eine nostalgische Bildergalerie.

Image
Nach zweijähriger Abstinenz begrüßten S.I.H.A. und die Messe Essen wieder Oldtimer-Enthusiasten zur Techno-Classica 2022.

Technikgeschichte zum Anfassen

Techno-Classica: Von Borgward bis zum Unimog

Essen war wieder Pilgerstätte für Oldtimer-Liebhaber: Rund 150.000 Besucher reisten zur Techno-Classica. Was es zu sehen gab, davon gibt unsere Bildergalerie einen Eindruck.

    • Messen
Image

Rückblick

30 Jahre BMW E36

Der dritte BMW 3er (E36) war mehr als nur eine Neuauflage der volumenstärksten BMW-Baureihe. Mit dynamischer Design-Sprache und einer im Premiumsegment bis dahin beispiellosen Karosserievielfalt wurde der BMW 3er wieder Leader of the Pack in der Mittelklasse. Wir erinnern an den Klassiker in einer Bildergalerie.

    • Fahrzeuge
Image

Tuning-Neuheiten

Aus den Leistungsschmieden

Mit Evo Performance bringt Bilstein neue Gewindefahrwerke. ST Suspensions bietet mehr Individualisierung. Lorinser beschenkt sich jubiläumsbedingt selbst.

    • Tuning und Zubehör, Fahrwerk
Image
lorinser-puch-front.jpeg

Sport Service Lorinser

Tuning: Puch als Pick-up

Restomod nennt man Klassiker in neuem Gewand: Lorinser nimmt sich eines Puch G an und verwandelt den Militär-Youngtimer in einen Pick-up.

    • Tuning und Zubehör